Kommt drauf an. Sollte der Studiengang, den du später wählen willst, einen NC haben, musst du aufpassen. Sollte es nämlich so sein, dass du durch die 6 Punkte in Deutsch dann einen zu schlechten Durchschnitt hast, um den Studiengang zu wählen, wäre das schon schlecht. Sollte dem aber nicht so sein, dann ist es eigentlich eher unwichtig. Und solange du vernünftige Sätze schreiben kannst (was du ja scheinbar kannst ;) ) und das kein Unterkurs wird, sollte das eigentlich niemanden wirklich interessieren. :D

...zur Antwort

Du bist auf jeden Fall ein Vampir! Glaub mir, ich kenn mich damit aus!

Vermutlich hat die VooDoo Puppe es aktiviert, da du das Blut dann selbst zu dir genommen hast. Und meine Zähne sind auch so spitz, wirklich, ich weiß wovon ich spreche! Und der Hunder auf Blut muss unbedingt gestillt werden!

Und wie du sagtest: Licht brennt in den Augen. Hast du ehrlich gedacht, Vampire verbrennen in der Sonne oder glitzern? Wohl kaum!

Also, willkommen im Club ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.