LetzTendlich kann es keine Argumente dagegen geben,was alleine der Tatsache geschuldet ist,dass der Mensch bis vor ca.10 Jahren über 5 Millionen Jahre hinweg von diesem Unsinn verschont blieb.

Was sollte denn an diesem eigenartigen Suchtverhalten irgendeine Relevanz darstellen.Du verachtest doch einen Junkie auch, ob seiner Drogensucht.

Ihr seid schlimmer,habt es aber noch nicht gemerkt.

Aber genauso sozialgestört, unfähig mit eurer Umwelt zu kommunizieren, aber im Gegensatz zum Junkie nicht bewusst dessen.

...zur Antwort

 Nein, Ich liebe Dich heisst auf Japanisch :

"Kimi o ai shiteru"

Ski dayo ist eine Kurzform  von

suki desu yo

oder auch

"Daisuki da yo."

 Bedeutet auch  "Ich liebe Dich! ,
aber im japanischen wird da unterschieden wen man wie liebt.

Wie bei den alten Griechen.
Eros (geschlechtliche Liebe Phileo / philia ('menschliche' Liebe)

Agapae / agapao ('göttliche' Liebe)

Und hier haste noch nen link zu der Bedeutung der Liebe in vielen verschiedenen Sprachen

http://www.twigg.de/ich-liebe-dich-in-allen-sprachen.htm?perPage=100
...zur Antwort

Faschismus ist letztlich nicht anderes als der über 5000 Jahre dauernde (religiös begründete) Kampf gegen Menschen, die dem gerade vorherrschenden Weltbild nicht entsprechen und demendsprechend dann vernichtet werden müssen.

Menschen sehen andere Menschen an, als wären Sie eine Rattenplage, die man beherrschen muss.

Faschismus zeichnet sich nicht nur bei den Deutschen ab, sondern trat über die letzten 5000 Jahre auch bei den Japanern, Chinesen, Indern, Amerikanern (und bei denen besonders, während Sie mit dem Finger auf die Deutschen zeigten),

aber auch bei den Israelis, welche ja bekanntermassen unter dem deutschen Faschismus zu leiden hatten, hervor !

...zur Antwort

Siehe die Antwort unten und dazu kommt,das wird schon früh genug weit genug.

Du solltest da nicht versuchen irgendwas zu erzwingen ,weil es Dir nicht schnell genug geht.

Gut Ding braucht Weile.

...zur Antwort

Du bist noch echt jung und auch wenn ich diese Frage jetzt beantworten könnte, werde ich das nicht tun, aber ich möchte Dir einen Rat aussprechen.

Ehergesagt zwei.

Der erste :

Lasse es langsam und vorsichtig angehen, Du findest schon raus,was für Dich gut ist.

Der Zweite, und den halte ich für wichtiger :

Sei bitte ein wenig vorsichtiger mit solchen Fragen auf Gutefrage,weil man nie weiss, was für Monster hier rumhängen.

...zur Antwort

Wenn Deine schulischen Leistungen so schlecht sind, dass Deine Versetzung gefährdet ist, verschickt die Schule einen Blauen Breif sozusagen als Ankündigung, solltest Du Dich jetzt nicht besonders anstrengen, wirst Du sitzen bleiben.

Üblicherweise werden diese in dem Halbjahr vor dem Versetzungszeugnis verschickt.

...zur Antwort

Du kannst dieses Rezept auch für eine Kastenform benutzen, Du musst nur darauf achten,dass Du wenigerZutaten brauchst, fülle mal Wasser in die Kranzform und giesse das in die Kastenform, daran siehst Du wieviel mehr in die Kranzform passt.

Der Teig sollte die Form maximal zu 2/3 ausfüllen.

Um ein ansprechendes Ergebnis zu erzielen, lasse mehr von dem Mehl weg, behalte aber die Menge an Eiern und Butter bei.

Auch alle anderen Zutaten übernimmst Du so, wie im Rezept angegeben. Also Vanille, Haselnuss, Mandeln oder was da sonst noch reinsoll lässt Du wie im Rezept angegeben, dann klappt das schon.

Läuft der Teig im Ofen beim Backen über die Form, dann war es zuviel Teig,

aber das kann man ja auch wieder wegwischen.

Lass' es Dir schmecken, das Bild sieht ja echt lecker aus.

...zur Antwort

Wenn Du das in einen schicken Rahmen packst, denke ich dass das schon 20 € wert wäre, Du bist ja kein berühmter Künstler, daher auch nicht viel mehr.

Aber ich würde an Deiner Stelle mal die Tattoo-Shops abklappern und mal sehen, ob die das nicht kaufen wollen. Da könntest Du dann vielleicht !!! sogar 50 € bekommen.

Wert wäre es das auf jeden Fall, Deine Zeichnung ist ziemlich genial, Hut ab und eine tiefe Verbeugung vor Deinem Talent !

...zur Antwort

Ich habe auch schon mehrere USK 18 Spiele bei Ebay verkauft und immer wenn der Käufer per Paypal bezahlt gibt es dies Option der Alterssichtprüfung nicht mehr.

Offenbar gilt die Paypalzahlung als Altersnachweis.

Zahlt der Käufer per Überweisung steht bei der Portoseite dann die Altessichtprüfung mit dabei.

...zur Antwort

Das nennt man Realitätstunnel, Menschen neigen dazu über den Tellerrand nicht hinwegsehen zu können und manche verhalten sich da echt militant.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.