Wenn du die Flasche einmal geöffnet hast, kannst du sie nicht wieder so feste zumachen, dass gar keine Kohlensäure entweicht. Mit der Zeit, verliert die Cola dann die Kohlensäure und das von dir beschriebene entsteht.

...zur Antwort

Alles fotografieren, festhalten und dann schauen, ob etwas defekt ist. Wenn nein, ist ja alles gut.

Wenn doch, mit den Fotos bei Amazon und/oder der Post bzw. dem Paketdienst melden

...zur Antwort
Hey kann jemand mal über meine Bewerbung als Check-In Agent schauen. Rechtschreibung, Formulierungen etc.?

Sehr geehrte Frau xy,

über eine Mitarbeiterin in Ihrem Unternehmen habe ich erfahren, dass sie flexible Vollzeitkräfte für den Check-In Bereich suchen. Gerne möchte ich mich Ihnen als anpackende und freundliche Unterstützung für Ihr Team vorstellen.

Zur Zeit besuche ich die Fachoberschule der xy-Schule und werde voraussichtlich im Juli 2016 meinen Abschluss mit der Gesamtnote „Sehr gut“ erreichen.

Zuletzt war ich im Einzelhandel als Sale Assistant im xy, sowie im xy als Servicemitarbeiterin tätig. Dort habe ich Kunden beraten und war für die Führung der Kassen zuständig. Durch den Hochfrequenz-Standort in der Frankfurter Innenstadt, konnte ich mich für den interkulturellen Kontakt zu verschiedenen Kunden begeistern und meine Englischkenntnisse erweitern.

An der Mitarbeit im Frankfurter Airport als Check-in Agent reizt mich vor allem die Vielseitigkeit der Tätigkeit und die Internationalität Ihres Unternehmens. Ich scheue mich nicht, die Herausforderung dieser verantwortungsvollen Tätigkeit anzunehmen.

Im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen wie Word, Outlook und PowerPoint bin ich geschult. Zu meinen Stärken gehören Offenheit, Teamfähigkeit, Kreativität, Motivation und Flexibilität.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen xy

...zur Frage

wenn du auf nummer sicher gehen willst, schau doch mal, ob dir ein Bewerbungsservice weiterhelfen kann :) richtiggutbewerben.de zum Beispiel, die korrigieren auch die Unterlagen, passen eben auch das Design an und sowas, damit die Unterlagen halt perfekt sind. 

Habe ich auch machen lassen und hat sich gelohnt, habe meinen Job dann bekommen

...zur Antwort

Ganz genau, lasst euch mal etwas Zeit. Und redet ruhig miteinander darüber, auch wenns vielleicht etwas peinlich wirkt ;-) Sage ihr, was du schön findest oder zeige es ihr, dann wird das schon!

...zur Antwort

Da kannst du dich im Baumarkt gut beraten lassen, welche Haken und Dübel du nehmen musst. Aber vorher solltest du checken, wie massiv die Wand ist und dass keine Hohlräume dahinter sind.

So eine Hantel wiegt ja auch recht viel und wenn es Hohlräume gibt, musst du spezielle Senk- und Spreizdübel nehmen. Aber wie gesagt, frag mal direkt im Baumarkt, da kriegst du dann ja auch die Schrauben, Dübel und Haken und eben auch ne Fachkundige Beratung :)

...zur Antwort

Ich glaube, dabei kommt es nicht wirklich auf den Bauchumfang an, sondern eher, ob du trainiert bist und wie gut du die Muskeln trainierst. Fettanteil ist auch wichtig. Und manche Leute haben keine gute Veranlagung und können trainieren und trainieren und bekommen trotzdem kein Sixpack.

Da hatte ich mal einen Freund, dem ging das so und ein Personal Trainer hat ihm das so erklärt. Keine Ahnung, ob das stimmt. Vielleicht ist ja hier ein Fitness-Coach irgendwo? :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.