Ach komm, als ob du jeden Tag so jemandem über den Weg läufst.
Wenn ich diese Antworte schon wieder sehe, könnte ich mich aufregen.
Ja, auch wenn ich durch diese Antwort indirekt zu erkennen gebe, dass ich Veganer bin (OMG KLISCHEE ERFÜLLT LOL WORAN ERKENNST DU 1 VEGANER ER ERZÄHLTS DIR HAHA), weiß kein einziger meiner Freunde, dass ich seit einiger Zeit vegan lebe. Dass ich davor Vegetarier war, haben sie aber auch nur dadurch rausgefunden, dass ich halt keinen Döner mehr gegessen und 'ne Tiefkühlpizza mit Fleisch abgelehnt habe, also aus total pragmatischen Gründen.
Und trotzdem kommen immer noch Leute von meiner Schule an und sprechen mich darauf an, meinen, dass ich mich rechtfertigen müsse und erzählen mir mit krassem Halbwissen wie "geil" Fleisch doch sei.
Ich bin mir zu 99% sicher, dass du mit deiner Frage nicht wirklich die Motive von Veganern erfahren willst, dir davon zu erzählen;vielmehr willst du dich einfach nur über etwas auslassen, dass dich scheinbar nervt. 

...zur Antwort

Das liegt wohl daran, dass du einfach ein viel höheres Volumen an Essen mit geringer Kaloriendichte isst. Wahrscheinlich bist du einfach noch nicht daran gewöhnt, so viel zu essen.
Wie dem auch sei, 800 kcal ist viel zu wenig (wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob du alles genau getrackt hast). 
Iss einfach mehr Lebensmittel, die entweder viel mehr Kalorien pro Gramm haben (z.B. Nüsse, Nudeln u. Getreide, Haferflocken, Linsen) oder auch einfach mal so zwischendurch gesnackt werden können. Bananen sind beispielsweise nicht besonders kalorienreich, aber wenn du immer 'nen Korb voll reifer Bananen neben dir stehen hast, wirst du diese auch essen ohne satt zu werden.

...zur Antwort

Vielleicht wurden deine Anmeldedaten ja von deinem Browser gespeichert, werden allerdings nicht unbedingt vorgeschlagen.
Wenn du Chrome benutzt: In die Einstellungen, Erweiterte Einstellungen anzeigen, unter "Passwörter und Formulare" Passwörter verwalten und dann suchen. Auch wenn's eher unwahrscheinlich ist, kannst es ja mal ausprobieren.

...zur Antwort

Was ist das eigentlich für eine Frage? Was erhoffst du dir für eine Antwort?
Ich persönlich fand Tokyo Ghoul nie wirklich verwirrend (anders als z.B. Code Geass). Wenn du was nicht verstehst, kannst du ja vorsichtig im Wiki danach suchen, allerdings musst du dann krass gut aufpassen, um nicht gespoilert zu werden.

Anderes Thema: Ich würde generell jedem empfehlen, Anime mit Untertiteln und Originalton, statt mit Dub (wie auf Burning Series) zu gucken, weil Synchronisationen oft nicht so nice zum Anime passen.

...zur Antwort

Generic_54.png wird sowohl für die kleine, als auch für die große und die Enderchest verwendet. Bei Einzelchests wird dabei praktisch die untere Hälfte der Kistenslots einfach weggeschnitten und die beiden Hälften zusammengedrückt. Wenn du testweise mal einen Verlauf in die GUI einfügst, wirst du schnell verstehen, wie das läuft.

...zur Antwort

Da deine Frage ja schon beantwortet wurde: Ein Integral gibt immer einen gedeuteten (kenne den Begriff nicht mehr) Flächeninhalt an. Das bedeutet, dass ein Flächeninhalt unter der X-Achse als negativ, einer über der X-Achse positiv angegeben wird. Somit ist das Integral einer Funktion auch 0, wenn unter der X-Achse genau so viel Fläche wie darüber eingeschlossen wird. Du kannst in diesem Fall also prinzipiell jede Funktion einzeichnen, die punktsymmetrisch zum Ursprung ist. Keine Garantie tho :D

...zur Antwort

Ich kann mir zwar vorstellen, dass das ein wenig hilft, aber dann müsstest du schon Apps und Programme selbst umstellen.
Was weitaus mehr bringt ist: Filme/Serien/Videos/Bücher auf Englisch zu gucken oder zu lesen. Aber das hast du sicherlich schon etliche Male gehört.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.