Das ist schon aber schon eine ganze Mütze Geld!! Verdien wenigstens die Hälfte oder etwas! Dann wird dein Vater auch drüber nachdenken, weil einfach soviel Geld raus werfen tut sicher nicht mal DEIN Vater

...zur Antwort

AB ZUM ARTZT MIT DIR SOFORT! Oder willst du lieber Penislos rumrennen und später dir so denken "Boa nur weil es mir peinlich war habe ich kein ...... mehr!" Ich glaub das will niemand so gern ALSO! Hopp hopp ab zum Artzt mit dir! Ist immer noch besser als wenn du die schmerzen ertragen musst!!!!

Liebe und warnende grüße! (LWG) Yaoigirl!

Zum Artzt!

...zur Antwort

Sei einfach du selbst, wenn du dich für deine Freundin ändern sollst, dann kannst du sie gleich in den Wind schießen! Das sie dich dann nicht so liebt wie du wirklich bist! :D Es heißt doch immer "Es kommt auf die inerren werte an" oder ähnlich, bleib und sei einfach du selbst dann findest du schon das Perfekte Mädchen für dich :D! Hoffe bei deiner nächsten freundin hast du mehr glück :3

...zur Antwort

Ich habe immernoch Probleme, mein WLAN ist jetzt zwar an, aber ich habe trostem kein internetzugrieff D; Und ich weiss einfach nicht warum !!! Hab auch schon bei der Bocks gekuckt aber da is alles oke bin verzweifelt !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.