Ja geht jedenfalls vielleicht habt ihr ja Verwandte in der Nachbarschaft die sich dann um den Hund kümmern könnten oder ihr guckt nach Hunde-Sittern die passen dann auf den Hund auf

...zur Antwort
Lehrer beleidigt mich zweimal und deswegen hab ich geweint usw?

Mein lehrer, den ich eig mochte und noch mag hat mich fett genannt. (Ich bin 1.65 gross und wiege 61kg) meine freundin war dabei und ist halt voll ausgerastet, während ich nur da stand und mich zusammen reißen musste ihm keine zu klatschen oder zu weinen. Ca 2 wochen später hat meine freundin mit ihm gesprochen und gesagt das es gemein von ihm war und das sie selber nicht so dünn ist. Er meinte dann dass es mir jmd mal sagen müsste. Ganz ehrlich, ich weiß selber dass ich nicht schlank bin und hab auch meine probleme damit. Bin im moment auch auf diät. Ist schon länger her das er das gesagt hat, aber es hat mich extrem verletzt und tut es immer noch. Abends lag ich im bett und hab geweint weil ich mich so schlecht gefühlt habe. Und ich muss dazu sagen ich zieh jetzt nicht leggins und bauchfrei oder so an.( leggins im sport aber dann noch langes shirt das über meunen po geht) ich würde es ihm gerne heimzahlen aber ich bin in dem fach eh nicht so gut. Im unterricht muss ich aich immer vor die tür, auch einmal als meine freundin geredet hat und selber sagte dass sie das war. Ich muaste trotzdem raus. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich meine ich habe wegen diesen blödmann geweint und viel darüber nachgedacht, bin extra in den osterferien joggen gegeangen, hab sehr wenig gegessen und dann dacht ich mir: warum machst su das? Du machst es nicht für dich sondern für den, der dich beleidigt hat. Mittlerweile mache ich es für mich... Bitte helft mir!

...zur Frage

Das nächste mal hohlst du dein Handy raus und nimmst das was er sagt heimlich auf und dann gehst du zum Direktor.

...zur Antwort

Ich finde so etwas ziemlich traurig wieso sollte es dir verboten werden sich in jemanden anderer Herkunft zu verlieben.Wenn man sich verliebt es es doch was schönes und hat mit der Herkunft der Person wenig zu tun. Es gibt bestimmt eine Lösung und lass dich von der Aussage deines Vaters nicht beirren.

...zur Antwort

Dafür würde es sich nicht sehr lohnen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.