Ich habe auch zwei Babyschildkröten, eine ist mal umgekippt und die andere kam sofort angerannt und hat sie von hinten „angehoben" sodass sie wieder ganz normal auf den Füßen stand. Bis jetzt ist noch nie eine auf dem Rücken gelegen als ich nachhause gekommen bin, also denke ich dass sie sich schon öfter geholfen haben :D 

Vielleicht ist das bei deinen ja auch so :)

...zur Antwort

Hey, ich habe auch ein E-Piano, habe das aber leider noch nie gemacht. 

Bei mir stand das aber ganz genau beschrieben in der Anleitung... Schau da mal nach :)

...zur Antwort

Es ist nicht gut, dauerhaft laute Musik mit Kopfhörern zu hören. Hab gehört man kann dadurch Tinnitus bekommen...

...zur Antwort

Durch kleine Taten. Ich würde ihm einfach zeigen wie wichtig er dir ist. Unternimm was mit ihm, lach mit ihm, dann merkt er vielleicht dass er dir wirklich wichtig ist und dass er ein guter Mensch ist  und gebraucht wird :)

...zur Antwort

Uncover-Zara Larsson

Photograph-Ed Sheeran

Never forget you-Zara Larrson

LG :)

...zur Antwort

Mein Vater macht immer Tomatensoße nur mit Tomaten, er schneidet die Tomaten teilweise in kleine Stücke und den Rest mixt er. Einfach gut würzen ;)

...zur Antwort

Vllt bin ich schon zu spät, aber ich habe oft Bananen als Eierersatz in der Teig gemacht :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.