Ich bin 13 und nehme nur getönte Tagescreme, Concealer und Wimperntusche. Also finde ich das voll ok ist, so wie du dich schminkst.

...zur Antwort

Das hat mein Dad für mich auch eingerichtet, aber ich habe sein Passwort rausgefunden. :D

Erstmal musst du auf fritz .box und dann je nachdem ob du ein Passwort hast oder nicht dein Passwort eingeben. Bei der Startseite dann runterscrollen zu Komfortfunktionen ( das steht dann da unten). Dort steht auch Kindersicherung ( und dahinter müsste "aktiviert" stehen). Dort klickst du drauf und dann einfach das Kreuzchen bei Kindersicherung aktiviert entfernen. Und zum Schluss noch "Übernehmen" klicken.

...zur Antwort

Ich bin selbst 13 und ich würde gar nicht auf die Idee kommen so in die Schule zu gehen. Das wirkt einfach nur Möchtegern-mäßig. Vorallem weil die wenigsten auf solchen Absätzen laufen können. Aber lassen sie doch ihre Tochter so zur Schule, wenn sie meint sie müsse sich vor der halben Schülerschaft zum Brot machen - bitte.! (;

Also meine Mum würde so eine Frage erst gar nicht hier stellen sondern mich so einfach nicht in die Schule lassen.!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.