Jetzt komm ich mit meiner Klugscheißerei😂🔫

Ein Braunbär, auch Grizzley genannt... Kann sich mit fast allem wehren, Körpergewicht, Tatsen mit scharfen Krallen und ein brutales Gebiss hat er auch noch. 

Die können bis zu 750kg schwer werden, durchschnittlich werden sie aber so 400kg schwer, schon viel genug. Er kann außerdem bis zu 3,5m hoch werden. 

Die Bären können außerdem ca. 35 Jahre alt werden und leben in den Wäldern von Mittel-,Süd-, Nord und Osteuropa. 

Also Kevin, du wolltest es doch wissen, warum machen wir dann nicht den Test? Kevin gegen eine Grizzley-Dame.  Ps: wir nehmen grizzleys gerade in der Schule durch. 

...zur Antwort

Die darf des gar nicht, du hast Recht auf dein persönliches Bild. Zeig ihr deine Rechte. xd

...zur Antwort

Abwarten und Tee trinken. Wenn du krampfhaft danach suchst, wird es nie klappen. Die richtige kommt noch. 

...zur Antwort

(Ich bin Veggie)

Morgens: Morgens esse ich eigentlich nie was, nur in den Ferien oder am Wochenende.

Mittags: Mittags esse ich warme Mahlzeiten, unterschiedliche Sachen z.B Pizza, Nudeln, Gemüse etc.

Abends: Abends esse ich meistens nicht so viel, vielleicht Eier oder ein Salat. Manchmal auch ne halbe Pizza aber nichts großes.

Zwischendurch: Zwischendurch mache ich immer den Kühlschrank auf, ihn dann wieder zu und dann wieder auf. Aber meistens einen Joghurt, Banane oder Müsli.

Sport: Ich esse grundsätzlich gesund & ungesucht zusammen, dazu mache ich jeden Tag ungefähr eine Viertelstunde Übungen für Bauch,Beine, Brust und Po. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.