Hm ich kenn das problem zwar nicht, aber evtl ein bisschen mehr dehnen und warm machen vorm Traning?

...zur Antwort

also ich hab von natur aus locken und ich föhne die nie, sondern lass sie immer über nacht trocknen, da sie durchs föhnen ihr volumen iwie immer verlieren :'D evtl. könntest du auch mal en volumenshampoo ausprobieren?

LG Elli

...zur Antwort

genau das selbe Problem habe ich auch immer xD also ich frage immer meine Freunde nach paar Ideen zum zeichnen, selber komme ich sehr selten auf gute Ideen, dass waren nur einmal meine Ballettschuhe, oder vielleicht ein Auge, oder so... Ich würde auch sagen, dass bei mir meine Gefühle auch eine wichtige Rolle spielen, wenn ich zum Beispiel richtig happy drauf bin, könnte ich nie wirklich die Botschaft eines traurigen Bildes rüberbringen, vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter... ach mir persönlich macht es auch riesig Spaß Charaktere aus Games darzustellen, ist das was für dich?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.