Tut ihr es aus Liebe? Wenn ja, sollte er auf deine wünsche eingehen!

Aber auch ansonsten solltest du wissen: Ein Mann sollte froh sein wenn er überhaupt Sex mit jemandem haben darf! spann ihn ruhig auf die Folter ;) Und Männer genießen es auch wenn sie selber nicht zum Zug kommen, d.h. dich nur lecken (im Intimbereich) aber du sie nicht berührst! Für einen Mann ist beim Sex normalerweise nur wichtig die FRAU glücklich zu machen! Also solange irgendeiner von euch am Ende noch die Hose runter lässt kannst du so ziemlich ALLES mit ihm machen^^ Nur ich würde sagen Männer genießen es nicht so im Nacken geleckt zu werden wie Frauen. Schmusen, okay, aber ich denke das liegt daran, dass Männer eine etwas unempfindlichere Haut haben, und es einfach nicht so spüren wie du. Also sicher, vielleicht mag er es, das kommt aber auf IHN an! Wenn ich schätze würde ich sagen, er spürt es so wie du, nur etwas abgeschwächt. einfachste Lösung: Frag ihn! xD

...zur Antwort

Ich bin15 Jahre alt und lebe seit 15 Jahren mit Hunden zusammen und kann dir daher sagen: Der Welpe ist verutlich ein Rüde, so wie sich das anhört. Du sagtest der Althund hat bereits mit Hündinnen gelebt und Besucher gestattet? Klar! das ist jetzt eine neue Situation! Der Althund LEBT mit einem anderen Rüden! Und dieser ist eben NCIHT nur zu Besuch da und macht damit deinem älteren Freundchen das Haus streitig! Dein Althund möchte nun die Rangfolge mit dem Welpen klären, das ist ganz normal und dabei sollte man sie nicht groß stören oder gar auseinander setzen (dasselbe bei Kaninchen)! Greife nur ein wenn es wirklich nötig ist, also wenn der Althund den Welpen gerade umbringt oder so ;)

Hoffe ich konnte helfen/habe es richtig verstanden!

MfG Tim

...zur Antwort

Das liegt vermutlich an deinem Headset! Bei "Minderwertigen" Mikros gibt es häufig das Problem, dass sie zu empfindlich sind, quasi deinen Atem und die Luft von außen als Geräusch ansehen, daher das Rauschen. Vielleicht ist es im Raum zu windig? Versuch mal das Mikro weiter von deinem Mund weg zu halten! ULTIMATIVER TEST: Wenn es WIRKLICH an deinem Mikro liegt kannst du das testen! Stell dich mal auf Stumm! Also stell dein Mikrofon aus oder disconnecte es. Wenn es dann noch rauscht, war meine These falsch. Sollte das Rauschen bleiben musst du dein Mikrofon optimieren ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.