Was geht mit dir ab? Ich mag Afghanistan und deren Kultur, Natur u.s.w.

Also mal ganz erlich, du konntest bei deiner Geburt deine Notionalität nicht entscheiden und kannst somit nichts dafür woher du kommst/wo deine Wurzeln sind. Darum ist es mir total wurscht woher die Leute kommen. Und verliebe dich in einen Mann den du wirklich liebst, herkunft spielt keine Rolle. Mensch ist Mensch, fertig.

...zur Antwort

Pflanzen bewegen sich zu der Sonne, dies tuhen auch Kakteen.

...zur Antwort

Du sollst deine Wasserleitung zudrehen und da verbundene geräte wie heizofen für warmes wasser abstellen, diese müssen in euren Keller sein. oder frage bei euren wasseranbieter nach.

Lieber alles abstellen, da mal bei uns irgendeine verbindung in unserer küche.völlig kaputtging und da gab es einen wasserpegel von einigen cm, das war teuer!

...zur Antwort

Animes zu gucken hält dich wach, weil du interessierst an denen bist.

Gucke doch etwas, was dich überhaupt nicht interessierst. z.b. ein reporter der die ganze zeit chinesisch labeert,das funkt wirklich!

Wenn du an etwas keine interesse zeigst, aber immer weiter machst, wird dir müde.

Gesünder ist es, wenn du mal in der REALITÄT Aktiv bist, wie z.b. draussen fahrad fahren oder fußball spielst.

Ausprobieren ist auch ein schönes wort!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.