Ich kann schon irgendwie verstehen, dass es einen verunsichert, wenn der Freund zuerst ein Schema hatte, aber andererseits: für dich hat er es geändert! Anderes Bsp.: mein Freund hatte vor mir zwar keinen bestimmten, präferierten Typ Frau, aber dafür hätte er nie eine Beziehung gewollt, bis er mich kennenlernte und - Zack - schon sind 3 Jahre rum, in denen wir nahezu jeden Tag "aufeinanderhängen" und er mich sogar vermisst, wenn er tagsüber in der Arbeit ist. Du siehst also: du kannst dir Sorgen machen, weil du anders als die andren bist oder du kannst stolz darauf sein, dass DU diejenige warst, die ihn von zwei Kleidergrößen mehr (wobei 36 echt super schlank ist!) überzeugen konntest ;).

...zur Antwort

Die Blue Fire ist eine meine Lieblingsachterbahnen! Das geht eigentlich sehr entspannt: am Anfang wirst du ziemlich heftig "rausgeschossen", von 0 auf 100 in zwei Sekunden. Da drückt's dich halt in Sessel rein. Und das war's auch schon :D. Falls du dir wegen des Loopings Sorgen machst: da siehst du n bisschen Himmel, n bisschen Erde und dann isses wieder rum. Die restliche Fahrt ist entspannt. Das war für meinen Freund und mich die erste Looping-Achterbahn und wir haben die ganze Zeit gequatscht....war also gar nicht schlimm :)

...zur Antwort

Geocaching - die kleine Schatzsuche für zwischendurch. Es gibt Websites mit Koordinaten von den "Schätzen", die in ganz Deutschland und auch im Ausland verteilt sind. Macht total Spaß! :)

...zur Antwort

Ich hab morgen meine praktische Prüfung und mein Fahrlehrer hat mir Folgendes gesagt: Keiner, den er oder jemand aus dem Fahrlehrerverband kennt, ist wegen einer technischen Frage schon einmal durchgefallen. Es wäre hilfreich, sie richtig zu haben für den Fall, dass du beim Fahren ein Wackelkandidat bist, sodass der Prüfer mit Hilfe der Frage entscheiden kann, ob du durchkommst oder nicht und selbst das kommt so gut wie nie vor. Nur aufgrund der Frage durchfallen geht nicht - fahren wirst du auf jeden Fall! Was allerdings, wie früher bereits von anderen erwähnt, vorkommen kann, dass du durchfällst, weil du ohne Umschauen die Fahrertür öffnest, aber das kann dir den Führerschein auch wieder nehmen, wenn du eigentlich schon bestanden hast und beim Wechselplatz am Ende der Prüfung ohne zu gucken aussteigst. Von einigen Freunden/-innen, die in anderen Regionen Führerschein gemacht haben, weiß ich, dass es immer wieder "gemeine" Fragen gibt, z.B. "Woran erkennt man, dass die Kolbenbeleuchtung defekt ist?" (Was Quatsch ist, so etwas gibt es ja gar nicht). Mein Fahrlehrer hat mir jedoch versichert, dass er noch nie eine solche Frage zu hören bekommen hat und dass die für unseren Bereich zuständigen Prüfer derartige Fragen nicht stellen. Frag doch mal deinen Fahrlehrer, wie eure Prüfer so drauf sind und lass dir häufig vorkommende Fragen erklären - aber das sollte er eh tun. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und viel Erfolg für die Prüfung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.