Wenn deine mama dir schon welche gekauft hat, dann setz dich doch mal mit ihr hin und ihr macht einen kleinen schminkkurs. Macht bestimmt Spaß. Und von der Meinung anderer würde ich mich nicht beeinflussen lassen.

...zur Antwort
Kontakt zu alter Freundin wieder aufnehmen?

Hey leute, ich stecke in einer komplizierten Situation: ich bin mit meiner Freundin seit ca 1,4 jahren zusammen. Durch sie lernte ich viele ihrer Freundinnen kennen und freundete mich mit ein paar von ihnen auch selbst an. So auch mit klara( ist jetzt natürlich nicht der richtige name) Wir begannen zusammen lol zu spielen und redeten währenddessen im teamspeak miteinander. Auch schrieben wir uns hin und wieder auf WhatsApp. So weit so gut. Meine Freundin meinte es wäre blöd dass ich so viel mit ihr zu tun habe und bat mich, mit dem gemeinsamen zocken etwas zurückzufahren. Das hab ich dann getan. Doch es hat sich nicht wirklich verbessert und dann meinte meine Freundin ich solle sie mal für ne zeit blocken was ich auch getan habe und was ich in Ordnung fand. Als meine Freundin eines tages bei einem Streit sagte dass es ihr eigentlich sche*ss egal wäre hab ich klara dann etnblockt und mich bei ihr "ausgeheult". Das und dass ich wieder anfing mit ihr zu zocken brachte meine Freundin dazu zu denken, dass klara für sie eine Gefahr ist, obwohl dem wirklich nicht so war. Sie steigerte sich immer weiter rein und dann war ich so verzweifelt dass ich gesagt hab, dass ich vollständig den Kontakt zu ihr abbreche und sie hasse. Das ist dann ungefähr ein halbes jahr so gelaufen bis klara begonnen hat, wieder Kontakt zu mir zu suchen. Dass hab ich meiner Freundin gesagt, klara geblockt und gut wars. Doch meine Freundin war total traurig, fertig und depri. Jetzt hat klara mich gebeten ihr doch ein mal zuzuhören. Ich will sie nicht heimlich entblocken aber wenn ich es meiner Freundin sage dass ich mit klara reden möchte fliegt auf dass ich nur gesagt habe dass ich klara hasse damit meine Freundin sich nicht schlecht fühlt. Aber ich will es jetzt endlich klären und ganz ehrlich, ich will sie als Freundin zurück, als Freundin, nicht mehr. Aber ich will meine freundin nicht verletzen, aber sie wird es sein wenn ich es ihr ehrlich sage. Was soll ich tun?? Lg

...zur Frage

Rede mit deiner Freundin. Lade klara ein. Unternehmt etwas zusammen. Deine Freundin fühlt sich ausgeschlossen und ist zudem noch eifersüchtig. Gib deiner Freundin das Gefühl dass sie dir alles bedeutet. Und stell klara doch einfach mal einen Kumpel vor :).

...zur Antwort

In beheizten Gebäuden ruhig die Jacke ausziehen. Dann erst wieder draußen anziehen. So kann sich dein Körper auf den Temperatur Umschwung einlassen.

...zur Antwort

Das ist Selbstschutz. Musst du sonst im Alltag oft stark sein? Dann hast du dich daran gewöhnt. Umd deshalb weinst du auch nicht.
Das musst du allerdings mit dir selbst ausmachen. Da kann die niemand helfen schätze ich. Versuche einfach einmal nicht stark zu sein. Und den Frust und die Trauer raus zu lassen.

...zur Antwort

Nein keine angst. Sowas kann meines Wissens nicht passieren. Du wirst es wohl einfach vergessen haben. Das muss dir nicht peinlich sein. Wir sind alle nur Menschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.