Ich bin anders als andere? Verändern?

Ich möchte etwas loswerden, und hoffe auf eine morale Unterstützung.

Ich bin w/19 war schon immer anders, war in der Schulzeit nie so wie die anderen.

Ich bin eine, die immer Respekt vor Lehrer hatte, oder allgemein vor jeden, war immer nett, hilfsbereit, brav, habe auf andere gehört, habe die Meinung anderer akzeptiert, gebe keine Wiedersprüche, dennoch akzeptier ich es oder akzeptier es nicht und gebe meinen eigenen Senf dazu.

Ich bin 19 und für mein alter ziemlich reif.

Wenn ich nett bin, bin ich das wirklich wenn ich böse bin bin ich wirklich böse ich finde die Mitte zwischen den zweien nicht..

ich hab den Drang ich müsste für jeden da sein, muss jedem alles recht machen, immer nach den Wünschen anderer gehen. Mich mögen viele, so ist es nicht, bin sehr kontaktfreudig und kann dadurch leicht Kontakte knüpfen dennoch nehme ich mir vieles zu Herzen.. was hat das auf sich? Hat das was mit Intelligent zu tun?

Ich kann mich emotional in andere hineinversetzen bin sensibel, verstänisvoll, kann aber auch anders angesehen werden.. von anderen, werde ich oft als die langeilige bezeichnet, weil ich ned jeden Scheiss mitmache dennoch bin ich ein Opportunist und kenne meinen Grenzen, bin dennoch Humorvoll.

Ich rauche nicht, ich trinke nich ich lese Bücher bkn wissensdurstig ich brauche manchmal liebe, die ich nicht immer bekomme das macht mich innerlich kaputt, hatte noch nie einen freund, habe Angst keinen zu bekommen weil ich anders bin, ich möchte keinen 0815 Typen einer der genauso ist wie ich ._.

Was ist los mit mir? Muss ich mich ändern? Von ich ein zu guter Mensch?

...zur Frage

Hallo,

zunächst einmal möchte ich Dir sagen, dass du nicht schlecht fühlen brauchst. Jeder Mensch ist anders - das ist das Normalste überhaupt. Ich kann deine sehr freundliche und nette Persönlichkeit nachvollziehen und das ist überhaupt nichts, worüber du Dir Gedanken machen musst. Wenn Du bist wie Du bist, wird es auch irgendwann einen Menschen geben, der genauso ist wie Du, der deine Einstellung, deine Art und auch deine "Macken" gern hat, zu schätzen weiß und liebt.

Mach dir keinen Kopf "anders" zu sein - du bist besonders. Menschen sind keine homogene Masse, jeder/e ist ein Individuum. Also bleibt so wie Du bist und lass Dich nicht von anderen verunsichern.

Ich möchte Dich einfach als besseren Menschen beizeichnen, dem das Wohl seines Umfeldes sehr am Herzen liegt. Würden das alle machen, gäbe es wohl weniger worüber man sich ärgern muss.

LG

...zur Antwort

Deine Fähigkeiten und Bewertungen nach deiner Ausbildung bestimmen maßgeblich, wie schnell du befördert wirst. Je nach dem steigst du auch in den Besoldungsstufen. Es gibt einen Unterschied, ob du Kinder hast, verheiratet oder ledig bist und natürlich spielt das Alter eine Rolle.

Wenn du Kriminalkommissar werden willst, musst du das wirklich wollen und dich hocharbeiten, dann kannst du auch sehr gut verdienen.

...zur Antwort

Ich hatte das gleiche Problem. Mein Opa starb und ich war noch jung. Ich dachte ich verkrafte das nicht und bin dann zu guten Freunden gegangen. Heute glaube ich einen Fehler gemacht zu haben. Ich hätte ihn gerne verabschiedet, egal wie traurig es auch geworden wäre...

...zur Antwort

Begib dich in psychologische Behandlung. Dort kannst du dein kleines Trauma verarbeiten.

...zur Antwort

Du hast Rückenschmerzen und der neue Rucksack ist viel ergonomischer und passt sich dem Rücken an ;)

...zur Antwort

Die Zellmembran ist eine Phospholipiddoppelschicht, also lipophil (fettliebend). Deswegen können auch unpolare Moleküle leicht durchdringen. In der Membran können auch größere Moleküle transportiert werden und zwar durch die Exocytose( aus der Zelle) . Es können auch Moleküle in die Zelle, durch Endocytose, gelangen.

...zur Antwort

Abgesehen von der guten Bezahlung, dem Beamtenstatus und der vielen Ferien musst du dich nunmal mit immer respektloseren und frecheren Schülern auseinandersetzen. Ich glaube als Lehrer braucht man heutzutage ein dickes Fell ;)

...zur Antwort
Jemand will mich angeblich abstechen

Ich habe gestern gefragt was ich machen kann wenn mich jemand mit schneebällen an der bushaltestelle bewirft was auch der fall war ich habe die Person( die Person war in einer Gruppe aus Personen aus ihrem Freundeskreis und ich war allein) gefragt was das soll und das er es gefälligst lassen soll. Dies habe ich ausdrucksvoll gesagt und meine Standpunkt klar deutlich gemacht ( mit lauter stimme). Jetzt ( 1 tag später) habe ich erfahren das eine Freundin von mir mitbekommen hat oder es wurde ihr gesagt ( das weiß ich nicht sicher ) das mich jm der da dabeistand (als ich meinen Standpunkt verteten habe ) abstechen will wenn ich nochmal so einen Aufstand mache. Ich bin zwar ein sehr Guter Kampfsportler dennoch ist mir das eindeutig zu viel. Da ich auf keinen Fall irgend ein Risiko eingehen will. Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt ernst gemeint ist oder nur dahin gelabert aber die Person ist glaube ich über 16 und trinkt auch was sie für mich schon als potentielle Gefahr wahrzunehmen macht. Es tut mir wegen meiner Rechtscheribung leid aber ich bin in Eile und kann nix korrigieren. Was jetzt aber meine Frage ist, was soll ich machn? Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt Ernst ist oder nicht und wie soll ich jetzt reagieren? Vielleich ist es noch zu erwähnen das ich 14 Jahre bin und mit 165 cm nicht gerade der größte (falls des jm interessiert). Und wenn ich zur Polizei gehe was würde dann passiern würden die mich wieder wegschickn und sagen ich soll beweiße mitbringen oder können die auch auf Verdacht was machen? Weil ich weiß nicht ob die Freundin von mir des von ihm erzählt bekommn hat oder von wo her. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt weil ich ned weiß was ich tun sollte. Danke schonmal für alle Antworten. David

...zur Frage

Das Ding ist, wenn du zur Polizei gehst und sagst, eine Freundin hat angeblich gehört jemand wolle dich "abstechen", können sie auch nicht grade viel bewirken. Will er dich abstechen, dann sticht er dich ab. Wenn du mich fragst, ist das Blödsinn. Das ist doch nur so Gelaber von denen, um dich einzuschüchtern. Dennoch, erkundige dich bei der Polizei, dort wirst du bestens beraten.

...zur Antwort

Bei uns machen auch die 8. nicht Halt vor "Frechheit". Einfach eine knackige Ansage machen, zur Not auch von Leuten aus der Oberstufe, das fruchtet mehr ;)

Auf keinen Fall Gewalt ausüben, das kann schwerwiegende Folgen haben und sieht auch nicht gut aus.

...zur Antwort

Wenn ich jetzt jedem sage, ich sei hochbegabt, bin etwas besseres und arrogant, dann ist das doch selbstverständlich, dass du belächelt wirst. Erzählen kann man viel - Beweise sind nützlicher, machen es von der Persönlichkeit aber nicht besser.

Wissen kannst du es nur, wenn du einen IQ-Test machst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.