Mach das bitte nicht!!

das ist ein Idiot!

Du bist zufrieden und das ist das einzige was wichtig ist 

...zur Antwort

Das kann doch jedem mal passieren 

Vielleicht solltest du nochmal zu ihr gehen und ihr das erklären wieso du mit Bleistift geschrieben Hast.

Dann müsste es bestimmt ok sein.

...zur Antwort
Schluss machen, weil sie keine Zeit hat?

Hallo!

Ich bin weiblich und 20, meine Freundin 21. Wir sind seit 7 Monaten ein Paar und ich war noch nie so verliebt gewesen, aber seit einiger Zeit hat sich was verändert, um genau zu sein Anfang August. Wir trafen uns und sie ließ mich 80% der Zeit links liegen, um ihrer Mutter zu helfen zu putzen, kochen etc und ich wurde mit den Kindern alleine gelassen, die super stressig waren. An sich kein Problem, aber ich hatte nicht mehr den Drang, sie zu küssen, zu umarmen oder sowas. Am Ende sprach ich sie darauf an und sie weinte fast, weil sie sich so mies fühlte. WENN sie mal da ist, dann zeigt sie mir auch, wie sehr sie mich liebt. Seit stolzen 4 Wochen haben wir uns nun nicht mehr gesehen. Warum? Ihre Familie fährt JEDE Woche in eine andere Stadt, um diese zu besichtigen. Meine Freundin natürlich dabei und 0 Zeit für mich. Dann haben wir die letzten 4 Tage jeden Abend gevideochattet, um wenigstens ETWAS Kontakt zu haben, aber seit gestern platzt mir langsam der Kragen. Gestern, sowie heute kamen gerade mal 2 Nachrichten.

Klar, sie kann ihr Leben nicht nach mir widmen, sie lebt 900 km weg und vorher sahen wir uns fast jede Woche, aber ich hasse es, dass ich mal so 0 merke, dass ich eine Freundin habe. Es klingt komisch, aber ich spüre nix von ihrer Liebe, wir haben kaum noch etwas miteinander zu tun. Ich liebe sie, aber sie tut mir damit einfach nur noch weh.

Morgen wollen wir uns treffen und obwohl ich das erste Mal ihren Vater treffe, bin ich null aufgeregt. Ich bekomme immer noch tolle Gefühle, wenn ich an meine Freundin denke, denke ich allerdings an die Zukunft, sehe ich schwarz, weil es einfach nicht besser wird. Ich weiß nicht, ob ich mich trennen soll oder nicht. Die Zeit wäre der einzige Trennungsgrund. Würdet ihr das als Übertrieben empfinden? Wie seht ihr das? Ich brauche einfach mal Meinungen.. :( So ungefähr Mai 2018 wandert ihre Familie ein paar Jahre aus, sie bleibt hier.

Danke schon einmal!

...zur Frage

Oh man. Du arme. Man merkt, dass es dich verletzt. 

Zuerst ein mal: Ich kann dich wirklich sehr verstehen!! 

Wichtig ist, Du solltest keine Entscheidung treffen, Die dir hier geraten wird. Das ist die Entscheidung deines Herzen. 

Ich glaube, Du hast auf jeden Fall deine Freundin sehr sehr gern!!Sonst würde dich das nicht so "zerstören". Sag ihr das mal, am besten wenn sie mal Zeit hat persönlich. Sag das du möchtest, dass ihr was ändert weil du sonst einfach keine andere Lösung mehr siehst.Auch wenn's bisschen egoistisch klingt, find ich wichtig da auf deine Gefühle zu achten.

Sie hat ihren Spass und dir geht's total doof. So sollte eine Beziehung nicht sein. Beide sollten glücklich sein.

Sag ihr alles wie und was du fühlst deine Ängste und Sorgen.

Man merkt, dass du dich mit der Entscheidung wirklich sehr unsicher fühlst. 

Vielleicht wenn's trotzdem nicht besser wird, solltest du ihr sagen das es vielleicht wirklich ein schlechter Zeitpunkt ist eine Beziehung zu haben. Wie gesagt niemand kann dir diese Entscheidung abnehmen.

Ich wünsche die viel Glück:)!

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.