hey :) bei uns ist des so, dass mit kurs die halbjahresnote in den jeweiligen Fächern gemeint ist... das bedeutet, du musst 35 bis 37 Noten anrechnen lassen und von denen können 7 schlechter als 5 punkte sein ;)

...zur Antwort

Halihallo :P also, es gibt ganz viele tolle Sachen...

wenn der Gegner den Ball ins Netz schlägt:

Tor, Tor, Tor! schade, dass wir heute kein Fussball spielen!

bei einem Ball direkt vor die Füße:

Vor Die Füße! Füße! Füße! vor die Füße! Füße! Füße!

bei hartem Angriff/ aufschlag:

Abschuss (klatschen) Abschuss (klatschen) Abschuss Abschuss Abschuss Abschuss x2

Bei einem Ass:

Ass, Ass, Ananas! Bube, Dame, König, Ass

wenn jemand in ein loch spielt:

da war ein loch (klatschen) da war ein Loch (klatschen) da war ein loch, da war ein loch (auf die melodie von when the saints go marching in)

ich hoffe, das hilft dir!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.