Drücke N um ins Menü zu kommen und gehe dort (im Fahrzeug) auf Actions und mache statt Lights& Siren nur Siren. Um zu kontrolieren begebe dich hinter ein Fahrzeug, aktiviere Blaulicht&Sirene und drücke LShift. Gucke mal ob das bei dir geht wenn du "Traffic Policer" installierst.Ich benutze folgende Plugins:

SEHR WICHTIG: Police Radio

Assorted Callouts, Code 3 Callouts, PeterUCallouts,Traffic Policer, Callout Manager und deutsche Polizeifahrzeuge .

Callouts kannst du mit Y annehmen. Brauchst du sonst Hilfe schreibe mir.

...zur Antwort

Hast du die Dateien auch markiert und im richtigen Verzeichnis? (Bestimmt schon :p)

Obwohl ich hatte das selbe , als ich die Standartdatein auf meinem Desktop gelagert habe. Ich hab sie wo anders hingeschoben (okay hab se gelöscht :D) und dann hat es nach Neustart funktioniert. Führst du OpenIV auch als Admin aus???


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.