Also ich bin das erste mal geflogen als ich 12 ich hatte bei start ein bischen Herzklopfen aber wenn man einmal in der Luft ist ist das supi greif einfach den stuhl von Vordermann und rapple daran der wird sich wundern und dich fragen warum du das machst dann bist du schon in der Luft :)

hoffe konnte helfen

...zur Antwort

Als ich die Frage gelesen habe hab ich erstmal voll den Lachflash bekommen XDD ich würd mal sagen die würd das ausreihern machen die Katzen aber auch manchmal mit Haaren oder sie verdauen es nicht und es bleibt im Kot hängen ich denke mal das es nich sehr schlim ist.

Lass deine Katze keine Wolle mehr essen

Lg XSpriderX

...zur Antwort

Wenn du die nächste Packung auf machst und da immer noch soetwas drinne ist dan beschwehr dich bei LIDL oder bei der Firma die es herstellt

...zur Antwort

Es gab mal eine Studie die hat besagt das wenn ein Mensch stirbt der um 7Kilo leichter wird weil die Seele weg geht Es gibt Leute die schonmal gestorben sind dan bekommt man eine Spritze dan bist du für 5Minuten tot dan beleben sie dich wieder manche sagen sie haben was schönes gesehen andere was schlechtes. Ich sage wenn man tot ist dan fühlt sich das genauso an als bevor du geboren wurdest ohe Bewustsein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.