Habe ich auch mal gemacht, aus langeweile... Ist überhaupt nicht schlimm, ein Muttermal ist auch nur normale Haut. Also wichtig ist einfach, zu schauen, dass sich die Wunde nicht entzündet. Ansonsten musst du dir echt keine Gedanken darüber machen! :)

...zur Antwort

Also von den Büchern lese ich am liebsten 'Stein der Weisen'! Da erfährt man einfach am meisten und ich beginne dann halt wieder alles von vorne, als würde ich nicht schon genau wissen was im Buch steht. Ist dann immer sehr interessant. Von den Filmen mag ich am liebsten den Halbblutprinz und an zweiter Stelle Heiligtümer des Todes Teil 2.

...zur Antwort

Also keine Pille vom gleichen Pack nehmen. Da müsstest du die Pille danach nehem, geht dann auch wieder auf. Die Pille danach kannst du einfach innert einer gewissen Zeit einnehmen. Geh ambesten in eine Apotheke und hol dir die Pille danach, die erklären dir das dann auch.

...zur Antwort

Also als sehr sehr geosser Harry Potter Fn, bzw. Potterhead kann ich nachvollziehen, dass du gerne Harry Potter schaust. Ich würde dir aber folgendes raten: Lies die Bücher, dort steht viel viel vieeeel mehr als in den Filmen gezeigt wird. Bücher kannst du nämlich immer mitnehmen, d.h. du kannst mit Freunden rausgehen und wenn dich etwas aufregt *zack* nimm das Buch und lies.

Ich weiss echt was du durchmachst, habe alle 7 Bücher 3 mal auf Deutsch gelesen umd bis jetzt 1 mal auf Englisch, die Filme x mal gesehen.

Und als andere Alternative bleibt dir natürlich dich mit anderen Potterheads zu befreunden. Die haben sicher auch so Spass an den Filmen wie du. :D

...zur Antwort

Immer vor dem ersten Mal, selber Kondom überziehen! 1. Passiert nichts unerwartetes oder peinliches vor der Freundin und 2. weisst du dann deine richtige Grösse.

Durex ist sicherer als Kondome vom Automaten sag ich jetzt mal, aber viel besser ist es natürlich, wenn deine Freundin auch verhütet.

Viel Spass euch zwei.

...zur Antwort

Auch wenn man die Prüfung bestanden hat, ist man kein Profi. Das kommt alles mit der Zeit. Obwohl ich das jetzt krass finde, dass du schon auf die Autobahn bist, aber wahrscheinlich fand er, dass du gut gefahren bist.

Kommt alles mit der Zeit, keinen Stress.

Gute Fahrt und viel Spass :)

...zur Antwort

Ich musste nie grosse Texte auswendig lernen. Aber ich habe mir oft einfach Texte auf ein Post-it aufgeschrieben und die überall zu Hause aufgehängt. Z.B. bei dir im Zimmer und im Badzimmer oder in der Küche kannst du diese aufhängen. Du kannst ja immer einige Absätze aufschreiben pro Post-it.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.