Hallo ich reibe meine Ente immer nur mit Salz und Pfeffer ein, stecke ihr einen Apfel und/oder Zwiebel und/oder Orange in den Hintern, dann lege ich sie in den Bräter. Giesse mit Rotwein, Osaft und Gemüsebrühe auf, lege oa. Obst und Gemüse auch noch mit in den Sud. Dann kommt das gute Stück bei 200° in den Ofen für eime Stunde, danach schalte ich runter auf 175° und lasse noch 1-1.5 Std. drinnen. Zwischendurch immer schön mit Sud begiessen und immer mal wenden, damit sich der Saft im Fleisch verteilt. Wenn Du magst kannst Du sie kurz vor Ende der Garzeit noch mit einem Eßl. Honig glasieren. MFG Aleksej

...zur Antwort

Trage ihn du musst dich nicht schähmen, weil wenn türken einen david stern tragen dan ist das dumm weil die ja keine juden sind sonder Muslimen. Ab du als nicht gläubiger ist nicht schlimm wie als schmuck kette ist für jeden menschen gut. Wenn du christ bist dan ist das auch gut da juden und christen an den selben gott glauben also nicht so schlimm. Trage ihn.

...zur Antwort

Es kann daran liegen das du oder wer anders zB vor 3 tagen was drucken wollte aber drucker war nicht angeschlossen und derjenige hat weiter gedrückt ,,drucken,, das hat sich dan angesammelt und heute wolltest du was drucken hast den drucker angeschlossen und er fing an alles zu drucken was sich vor 3 tagen angesammelt hat hatte das problem auch schon

...zur Antwort

Sag ihm einfach es gefällt dir nicht und das er nicht böse sein soll und sag ihm das er dich lieber fragen sollte was du magst und dan sag ihm das du es ihm nicht überl nimmst

...zur Antwort

naja es kommt ja drauf an eigentlich klein aber wenn den satz so aufbaust Das Schreiben eines Briefes ist so lang. dan wird es groß geschrieben also wird es in deinem fall klein geschrieben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.