Es könnten Durchblutungsstörungen sein. Möglich ist auch, dass in der Wirbelsäule ein Nerv geklemmt ist bzw. gereizt ist. Der Arzt Deines Vertrauens kann Dir sicher helfen.

...zur Antwort

Ich würde ihn zum Grillen einladen. Dazu Salat ein paar Dips usw. Vielleicht kannst Du ihn ja fragen, was er haben möchte.

...zur Antwort

Klingt recht gut. Nur möchtest Du dich nicht um einen Ausbildungsplatz bewerben, sondern Du bewirbst dich. Vielleicht so: Im Internet habe ich mit großem Interesse Ihr Ausbildungsangebot zur Tierpflegerin gelesen. Ich bewerbe mich um diesen Ausbildungsplatz, da es schon immer mein Wunsch war, diesen Beruf zu ergreifen.

...zur Antwort

Ich würde da nichts drüber schreiben. Der Personalsachbearbeiter sieht auch an Deriner Anschrift, dass Du in der Nähe wohnst.

...zur Antwort

Bei mir war es so, dass ich mit meinem Fitness - Trainer einen Trainingsplan erarbeitet habe. Dann haben wir noch kurz über Ernährung gesprochen und ein Kardio-Programm für mich aufgestellt. Anschließend erhielt ich eine Einweisung an den Geräten, die für mich infrage kamen. Das ganze hat vielleicht etwas über eine Stunde gedauert. Aber es Lohnt sich. Je besser und intensiever die Beratung, umso besser auch der Erfolg.

...zur Antwort

Sie haben nichts anzuziehen

...zur Antwort

Es gibt überall im Leben Regeln. In der Familie, im Verein, im Kindergarten, im Beruf...... Wenn mehrere Menschen miteinander auskommen müssen oder wollen, geht es nicht ohne Regeln. Es geht darum, jedem gleiche Rechte und Pflichten einzuräumen und die Achtung und Würde jedes Einzelnen zu bewahren. Und es geht um Förderung der guten Eigenschaften.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.