Ich würde eher sagen nein ist er nicht, denn wie du auf die Arbeit kommst und umgekehrt ist eigentlich deine Sache.

...zur Antwort

Ich bin aktuell in einer ähnlichen Situation.

aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das gibt ein schleichender Prozess. Irgendwann ist die Unzufriedenheit so groß, das es aus der Balance geraten wird. Man fängt an in den Krümmern nach Fehlern zu suchen und hat ständig nur Streit. Dann rauft man sich zusammen will versuchen was zu ändern, aber irgendwie geht das immer nur eine gewisse Zeit gut.

wenn du in der Beziehung unzufrieden bist, kann ich dir nur empfehlen diese zu beenden, bevor es in täglichen Streit ausartet (so leid es mir tut).

...zur Antwort

Also ich hole mir immer Koffein Tabletten in der Apotheke. Wenn du kein Koffein-Junky bist helfen die ganz gut.

Trotzdem sollest du sehr müde werden, besser mal 2-3 Stunden anhalten an die frische Luft gehen und die Augen eventuell ein wenig zu machen, bevor noch etwas passiert. 

Wünsche eine gute Reise!


...zur Antwort

Leider muss ich meinen Vorrednern recht geben! Es gibt kein wirksames Mittel gegen Haarausfall, also finde dich damit ab.
Ein schönes Gesicht braucht eben Platz 😜

...zur Antwort

Schnorchel zählt zur ABC-Ausrüstung und sollte (normalerweise) immer mit dabei sein (was in der Praxis und gerade im Kaltwasser nur die wenigsten machen, mich eingeschlossen). Dieser dient eigentlich nur dazu wenn die unterwegs mal die Luft ausgeht und du eine weitere Strecke zum Boot / Steg zurücklegen muss.
Gerade im mehr kann dieser für die beschrieben Situation sehr hilfreich sein!

...zur Antwort

Ich finde die Idee klasse! Aber lass dein Willen was das angeht nicht von anderen bzw. Dritten beeinflussen. Ein Tattoo ist eine Entscheidung fürs Leben und diese Entscheidung musst du ganz alleine für dich treffen.

...zur Antwort

Versuche es mit lesen! Bewirkt Wunder

...zur Antwort

Naja das mit dem keinen Schutz würde ich so nicht unterstreichen.
Bei dem Kauf geben beide Parteien (Käufer und Verkäufer) eine Willenserklärung ab. Dadurch kommt ein rechtmäßiger Kaufvertrag zu Stande. Also rein nach Gesetz hast du z.B. bei Täuschung (er schreibt das das Handy funktioniert was es aber letztendlich dann doch nicht macht) das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten und dies einzuklagen.

Also ich habe bei eBay Kleinanzeigen bis dato nur positive Erfahrungen gemacht. Dies kann natürlich bei jedem anders sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.