Mit Astronomie wirst du auch nicht Astronaut. Die Astronomie ist in den meisten Unis dem physikalischen Institut zugeordnet. Dort kannst du direkt Astronomie (machen wenige) studieren oder über ein Physikstudium dann im 3. Semester mit Astrophysik beginnen und dann im Master komplett auf Astronomie/Astrophysik zu wechseln.

Mathe und Physik brauchst du auf jeden Fall

...zur Antwort

Statistisch betrachtet werden im Oktober (die Gründe weiß ich nicht) die meisten Kinder gezeugt.

http://www.zeit.de/2003/45/Kinder2fOktober45

Da musst du noch die Zeit der Schwangerschaft draufrechnen (kenn ich jetzt nicht auswendig) und dann weißt du, welches Sternzeichen am häufigsten vertreten ist.

...zur Antwort
Der Moment ist zu kurz, um hierüber eine Aussage treffen zu können

Die Gegenwart ist eine Zeitspanne t mit

lim(t-->dt) = 0

Die Gegenwart ist eine infinitisimal kleine Zeitspanne, also ein Punkt ohne Ausdehnung.

...zur Antwort

Geh ihnen auf den Keks und nerve sie.

Das zieht auf jeden Fall Energie. XD

...zur Antwort

Auf jeden Fall Wechselstrom, du brauchst ja die Induktion.

Allerdings weiß ich nicht, ob es im Dynamo andersrum geht, weil du ja eine ganz bestimmte Frequenz brauchst, damit das Teil läuft.

Die Kabel da anschließen, wo Löcher/Metallöhre sind

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.