Das haaren ist im Grunde völlig normal. Es ist immer eine Frage was ist unheimlich viel? Gesteigerter Fellverlust kann hervorgerufen werden durch Kastration. Denn durch die Kastration stellt sich der Hormonspiegel um und kann mit starken haaren verbunden sein. Es kann auch ein Hautproblem sein (extrem trockene Haut), Mittel gegen Flöhe und Zecken, oder ein Parasit. Momentan ist aber auch Frühlingszeit und Fellwechselzeit. Ich würde es beobachten. Ansonsten- wenn du dir zu unsicher bist- würde ich den Tierarzt mal nachsehen lassen und evtl. ein Blutbild machen lassen.

...zur Antwort

Hallo! Wir haben immer Salz und Klarspüler im Geschirreiniger. Bei unserem Geschirrspüler kann man aber auch die Wasserhärte noch zusätzlich einstellen(Zahlen von 1-10). Schaue mal nach, ob euer das auch hat. Vielleicht ist das die Ursache?

...zur Antwort

Es kann sein das er sich vertreten hat. Das passiert schon mal. Da reicht schon eine leichte Unebenheit um das auszulösen. Zumal es ja jetzt schon besser geworden ist. Ich würde es nur weiter beobachten. Wenn er nach 2-3 Tagen immer noch unklar läuft, dann würde ich mal den Tierarzt drüber her sehen lassen. Aber so besteht momentan kein Grund zur Sorge.

...zur Antwort

Da ich immer mit sehr trockenen Händen zu kämpfen habe,benutze ich es als Peeling und zur Pflege: Natives Olivenoel in die Handfläche geben und losen Zucker dazu.Je nach dem wie du es haben kannst. Denn der Zucker wirkt zum peeling sehr rauh. Dann verteile ich es, als würde ich die Hände waschen, so ca.2 min. Dann spüle ich es mit lauwarmen Wasser ab und wasche nur noch meine Handinnenfläche mit Seife ab. Zum abtrocknen der Hände nehme ich ein Tuch von der Küchenrolle und tupfe meine Hände trocken. Kann man gut machen wenn man Abends Fernsehen schaut oder bevor man zu Bett geht.

...zur Antwort

Durch das Kauen auf dem Gebiß der Trense wird der Speichelfluss im Maul angeregt. Je nach Intensität des Kauens tritt dann entsprechend der Speichel aus dem Maul. Das hat nichts mit Tierquälerrei zu tun.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.