zum einen achtet kein mensch darauf ob scharz rückhand oder vorhand ist

im vereinssport würde ich sogar sagen, dass mehr schwarze beläge auf der vorhand spielen. Dann zum Punkt mit welcher Seite man besser angreifen kann. Schaut euch mal Ovtcharovs Rückhand an ;) Also das ist doch schon ein ganz ordentlicher Angriffsschlag. Aber es stimmt schon, dass im allgemeinen die Vorhand der bessere Angriffsschlag ist.

Zum dritten Punkt wo man am Tisch steht um VH und RH zu spielen: Als Angriffsspieler sollte man das Ziele haben ungefähr 2/3 des Tisches mit Vorhand abzudecken, weil das wie gesagt der gefährlichere Aufschlag ist. Profis stellen sich bei der Aufschlagsannahme sogar so hin, dass sie den ganzen Tisch mit der Vorhand abdecken, also an der Rückhand Ecke stehen. Für einen Hobbyspieler ist die Mittelliene des Tisches allerdings eine gute Orientierung, wobei es natürlich nie schaden kann die Rückhand mal zum Umlaufen.

Hoffe das hat dir jetzt einigermaßen geholfen

...zur Antwort

Persönlich finde ich es sehr wichtig zu betonen was Jesus mit den Gliechnissen sagen will. Das heißt wie wir Menschen leben sollten und wie wir das auch aktuell umsetzen können. Außerdem kannst du durch die Gleichnisse allgemein die Vorstellung des Reiches Gottes beschreiben, da das ein ja ein häufiges Thema ist. Ansonsten finde ich deine Gliederung gut und wünsche dir bei diesem komplexen Thmea gutes gelingen.

...zur Antwort

wie beim Tischtennis ist das umgreifen auf die andere Hand meines Wissens erlaubt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.