Ich, weiblich 15, gehöre zur Sorte nerd mit Besonderheiten... Ich hab 2 Arten mich anzuziehen:1. Kaputzenpullis (oft von der Herren Abteilung) mit zerrissenen Jeans2. Schwarze stoffjacke, übergroßes t-shirt(meist herren Abteilung) und dünne schwarze Strumpfhose

Kleider und Röcke gehören bei mir nicht dazu! 

Auf t-shirts oder pullis Liebe ich Motive wie creepy, Superman, Batman, etc... 

Ich schminke nur meine Augen und das auch nur mit eyeliner und Wimperntusche.. 

Meine Haare sind momentan blau mit lila (zwischendurch grün, türkis, blau, türkis-blau lila,...)

Ich trage gerne anime frisuren oder welche die an Elfen erinnern... Momentan is die Frisur von harley quinn mein absoluter Favorit! 

ich habe einen tunnel auf einem Ohr und auf dem anderen habe ich vier ohrlöcher (vom unteren zum oberen mit Kette und Rest kugeln) 

[Weitere Piercings wie industrial, cheeks und Zunge sind zum Geburtstag geplant, da ich noch keine 16 bin] 

Und ich liebe es zu zocken!!! 

Mein Freund liebt mich für meine art und meine beste und einzige freundin akzeptiert es... 

Ich hab viele sehr gute Kumpels... beim zocken bin ich immer das einzigste Mädchen... Aber alle jungs, mit denen ich spiele sagen immer sie wünschen sich eim Mädel die auch mal mit zockt und die keine Stunde im Bad braucht, nicht immer schicki micki angezogen is und am Wochenende auch mal mit trainingshose und ungeschminkt rum läuft... Jedoch sind viele gegen meine Haare und meine Ohrringe bzw auch den tunnel... 

Aber wenn das nicht deine ist, dann lass es... Denn du musst dich wohlfühlen und dich für jemanden zu verstellen is keine gute idee, so wirst du nie glücklich sein können mit dem was du hast...

...zur Antwort