Also erstmal mach dir mal keine Sorgen.Er macht ja Grundausbildung, da kommt er erstmal nach Hause.Aber wohl nicht am ersten Wochenende. Wenn er aufm Schiff irgendwo unterwegs ist, kann er natürlich nicht jedes WE nach Hause kommen. Außerdem kann er in der Grundausbildung kündigen, wenn etwas nicht stimmt.Wenn er sich verpflichtet - nicht mehr.

Wird schon nichts passieren deinem Freund.

...zur Antwort

Mach dir mal keine Sorgen.Aber du darfst nicht abhängig werden.Ich mit 22, bald 23 habe nie wirklich angefangen zu rauchen.Auch nur probiert und es lebt sich auch ohne Rauchen und ohne Alkohol (übrigens) gut. Mein Opa ist an Lungenkrebs gestorben mit 62, da er seit dem er auch so alt wie du war geraucht hat. Ist natürlich deine Sache ob du rauchst oder nicht aber bedenke, dass es deine Lunge schädigen wird.

...zur Antwort

Rede doch mit deinen Eltern darüber.Auch Lehrer sollten einschreiten.Am besten du wechselst die Schule komplett und hast dann vielleicht Ruhe.Musst dann aber selbstbewusster werden.

...zur Antwort

Vllt ist er kein Deutscher zu dem Zeitpunkt gewesen??? Aber du kommst da ohne Ausweis nicht rein egal was du ihm sagst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.