ich find rwachsene KMinder wissen selbs was sie wollen. Sie entscheiden sich für das was sie wollen und höhren meist nicht auf Eltern ofder andere Verwandten. Manchmal ist es eben so das man nicht eingreifen kann aber ist es ein fehler wenn sie es machen werden sie bald zu den Eltern kommen und aus ihren Fehlern lernen......dann soll man ihnen helfen!

...zur Antwort

ICH HAB ANGST MIT MEINER FREUNDIN DARÜBER ZU REDEN. SIE IST SO GLÜCKLICH MIT IHN

...zur Antwort

Ich hab auch Balett getanzt.............rate ich dir ab ich hab ein Hohlkreuz und muss operrieert werden..........Geh lieber Hip.-Hop oder Popdance

...zur Antwort

Entweder du zögerst es so lange aus bis alle weg sind ( mach ich so) oder du gehst fünf minuten früher rein. Oder du klaust die Schlüssel sperrst zu ziest dich um und fertig oder wie eben schon esagt handtuch drüber knoten und unten machen

...zur Antwort

Nein die Frieren nicht da sie schwarze Haut haben und das Fell dient zur reflectierung der sonne damit es einem nich noch heißer wird

...zur Antwort

Wenn dir etwas gefällt ist er interessant und wenn nicht ist er langwilig.

Manchmal liegt es am Lehrer da er nicht interessant erklährt Manchmal ist der Stof schuld da er dich nicht interessuiert.

Ich hab meine Methode ich rede mit meinen Sitznachbarn oder schaue jemanden an (den Jungen auf den ich stehe) Meistens aber zeichne ich das was der Lehrer sagt und lerne dabei. Aber was dir am Besten hilft weiß ich nicht...

...zur Antwort

Hoppel, Schnuffel, Lili, Sindy, Mileydy, Dinkeldörn, Hasse Cody, Kanikle, Tatay, Sami, Leopold, Knuffi, Jim jim, Schalom, Roschen, Milka(die schaut aus wie so ne Schoko) MJ Selena, Wolfsblut, Naomie, Karvon, Devon, Leandro, Amirus, Zoey, Meister Hoppel,Alice, Jacob das Kaninchen, Monster, Tomtom, sixchik, sixback, Bibi, Leo, Max, Felix, Timi, Cosmo, Mima, Katzenfeind, Hundekopf, Hasenmaul, uschi, Baby, Lisbeth und Apfelminze.

Also mein Vater hat so n Streichelzoo in unserem Freizeitpark und da haben wir total viele Hasen. Jeder hat ein Namenschild und die heißen so. Einige Namen sind echt doof aber die Meisten find ich cool. Ja okay dan viel Spaß mit deinen Hasen

...zur Antwort

hast du set demn kopfweh übelkeit... dann ja aber sonst glaub ich nict

...zur Antwort

mein dad hatte bis 21 Jahre Pickel im ganzen gesicht. Er musste sie alle ausstechen...mit ner Nadel. Aber am besten hilft Gesicht waschen, auf schockolade verzichten (Schocko mmacht die Haut fettiger) und mit mack up verdecken. Sonnenstudio hilft nicht garantiert. Aber bei meinem Vater waren die Pickel in weniger als 2 Monaten weg

...zur Antwort

Auch wenn alle Ketten reißen Wenn dich die Flöhe beißen Wenn du traurig und alleine bist Wenn dich jeder vergisst Wenn Wenn dein Herz zerbricht Und wenn dich etwas sticht Ich bin immer da für dich Ob du mich magst oder nicht Und nur damit du esweißt Solange du.......heißt Bin ich für dich da Und das, dass ist Wahr

Hab ich selbst gedichtet mit 10. Vielleicht hilft es dir.Wie ich es gedichtet habe war ich sehr traurig und wollte mich selber aufmuntern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.