ich würde sagen unter einem "Gamer Girl" würde ich mir ein/e mädchen/frau vorstellen... die sich nicht unbedingt zu 100% für games interessiert sondern eher ein/e mädchen/frau die es nicht so eng sieht wenn man halt auch mal für ein paar stunden total im Game vertieft ist und nicht alle paar minuten angerannt kommt und fragt ob man den nun mal was machen könnte.

dieses gehabe um das perfekte "Gamer Girl" kann ich so wie so nicht verstehen, so was wie:

-die soll schlank sein

-die soll hübsch sein

-die soll wenig anhaben

-die soll auch gerne zocken

und so weiter finde ich einfach nur voll dumm, im grunde denken sich manche wenn sie von einem "Gamer Girl" reden vermutlich einfach nur das sie halt ein/e mädchen/frau finden wollen die verständnis dafür zeigt das man halt auch mal sich nur auf das zocken konzentriert.

Klar früher oder später sollte man aber auch mal zeit für sein/e mädchen/frau aufbringen weil hallo die damen sind ja keine games die man einfach mal so für ein paar wochen oder monate mal so in eine ecke legen kann und mal nicht dran denken...

Wer das nicht hinbekommt oder sich einfach nur so ein/e billige/s mädchen/frau vorstellt die mit einem dauer zockt auf maniren scheißt und voll abgemagert ist und so finde ich ist meiner meinung nach einfach noch viel zu unreif...

...zur Antwort