Man ist nie zu alt wenn man was machen will soll mans machen mit 22 ist doch erst recht das alter in dem man am Wochenende Ordentlich "auf den Putz haut" ;)

...zur Antwort

im Serengeti Park (:D)wurde gesagt das Zebras einem Menschen die Hand abbeißen könnten und diese sind ja Verwandt mit Pferden, die wiederum sind leicht zu "erschrecken", es könnte sich erschrecken und z.B in die Hand beißen die unter umständen dann ab wäre

...zur Antwort

Ich bin auch knapp 15 und "Normal" helfe im Haushalt und verstehe mich super mit meiner Familie habe selber ein Spiel mit FSK/USK 18 und meine Eltern finden das Ok da sie wissen das ich mit sowas umgehen kann. Wenn sie ihrem Sohn zutrauen das er die Inhalte gut verarbeiten kann und nicht auf die "schiefe Bahn" abrutscht d.h Noten gehen in den Keller oder zunehmend aggressives Verhalten (wenn es nicht grade die Pubertäre Phase ist die manche haben),finde ich es Ok. ( Das mit Killer-Spielen verboten wg. Amokläufern hat ja den Hintergrund das diese selber aus dem sozialem Umfeld ausgeschlossen wurden und nicht von klein auf FSK 18 Spiele spielten, genau so gut könnte man sagen man sollte Brot verbieten...

...zur Antwort

ich hätte fast gesagt das wohl ein Nachbar oder jmd in direkter nähe eine Universal Fernbedienung hat die auf der Frequenz des Geräts eingestellt ist aber da noch Hinzu kam das er nicht auf die Knöpfe reagiert weiß ich auch kein Rat das mit dem Quellen wechseln kann/könnte auch an einem laufenden Kühlschrank Mikrowelle oder moderner KaffePad Maschine liegen

...zur Antwort

Ihr habt warscheinlich nur Analoges Tv und kein Digitales und als digitale sindn ur ZDF und das Erste und brb etc frei empfangbar gib mal bei den Einstellungen an S-Kanal das sind die Analogen für alle über die Kablebuchse freien Sender

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.