Das mit der Steigerung hängt mit den Sachen die man an hat zusammen. Jetzt zur zweitschule. Ich würde generell nicht die genau entgegengestzten Schulen nehmen also Eis und Feuer oder Sturm und Mythos, da, wenn du gegen einen Mythosgegner kämpfst, die meistens ein -80%-Schild gegen Sturm machen. Also ich würde Eis und Sturm nehmen, da Eis viel Leben und das Turmschild hat ( ich bin Sufe 90 Eis und habe 6000 Leben) und dazu Sturm die Schule sehr starke angriffe hat. Das würd ich aber nur bis Stufe 50 machen und dann mit Kronen die Trainingspunkte zurück kaufen da man jetzt auch Astralzauber lernen kann und man bei der Zweitschule keinen besseren Zauber mehr kriegt wodurch diese nur den Platz weg nimmt. Ich hoffe konnte helfen :D

...zur Antwort
Eis

Ich habe als Schule Eis gewählt und als 2.Schule Sturm was ich aber nur benutzte wenn ich gegen Eisgegner kämpfe. Der Vorteil bei Eis ist, dass man verhältnismäßig viele Leben hat und eine gute Verteidigung dafür aber nicht so starke Attacken, doch das hab ich mitlerweile relativ gut außgeglichen sodass meine zauber auch nicht die schwächsten sind. Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Ich bin der gleichen Meinung wie die anderen. Es gibt keine beste Schule. Jede hat vor und nachteile. Ich habe Eis gewählt, bin Stufe 49 und komme sehr gut zurecht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.