Er hat dich angelogen weil er in der ecke stand. jede braucht eine person, die außerhalb der beziehung steht, die mit dem anderen Partner nicht unbedingt eng befreundet ist, so fällt es leichter, seine probleme auszusprechen, ohne gleich angst haben zu müssen, dass es dem partner weiter erzählt wird! dahinter steht auch meistens weder etwas sexuelles noch andere romantische gefühle. aber stell dir mal vor wie sich das andere mädchen fühlt? er schüttet ihr sein herz aus, sie ist quasi die kummerkastentante und hört zu und dann wird einfach der kontakt abgebrochen als sei sie nichts wert. sowas is echt undankbar. an deiner stelle würde ich zu ihm gehen und sagen dass du das wirklich nur aus versehen rausgefunden hast und ein bischen überrascht bist. aber das du ihm den kontakt zu diesem mädchen lassen möchtest weil du ihm in einer beziehung zwangsläufig vertrauen musst, auch wenn du nicht alles sicher weisst. denn wenn er dich hintergehen will, egal in welcher form, dann kann er das auch, da bringt es nichts, ihn immer auszufragen.lass ihn sein leben bis zu einem gewissen grad frei selbst gestalten dann kommt er auch und erzählt dir von selbst was ihn beschäftigt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.