Bester freund->Kuss. Was nun?

Vor ca einem Monat war ich mit meinem besten Freund auf einem Geburtstag und er hat mich dann um 4 Uhr morgens nach Hause gefahren. Hatten dann beide noch Hunger und haben angefangen zu kochen. Also saßen wir hundemüde auf dem Sofa und irgendwie ist er nicht nach Hause gefahren, sondern saß die ganze Zeit nachdenklich neben mir und meinte auch die ganze Zeit, dass er nachdenkt. Irgendwann hörte ich ihn nur noch sagen "ach egal jetzt" und er hat mich geküsst. Leider erinnere ich mich ab dem Zeitpunkt nur noch dumpf an das was geschehen ist, weil ich es irgendwie verdrängt habe (hatte zwar was getrunken, aber nicht viel und daher wäre ein filmriss durch Alkohol auszuschließen. Daher tippe ich eher auf verdrängt). Wir lagen noch sehr lange auf dem Sofa und er ist dann um acht Uhr gefahren. Wirklich darüber geredet haben wir nicht mehr, obwohl wir uns vor paar Tagen deshalb getroffen haben. Das Problem bei mir ist einfach, dass ich nicht weiß, wo ich ansetzen soll und er hat auch nicht angefangen darüber zu reden. Ich habe gerade eine Trennung hinter mir und mein bester Freund bedeutet mir sehr viel. Ob es wirklich schon zu "liebe" oder "verliebt sein" übergeht, weiß ich nicht. Ist halt alles sehr wirr bei mir im Kopf. Auf der einen Seite könnte ich es mir schon mit ihm vorstellen und auf der anderen Seite sind da irgendwelche Bedenken, die ich aber selbst nicht wirklich erfassen kann. Ich glaube da ist einfach die Angst, diese Freundschaft auf spiel zu setzen..
Durch eine gemeinsame Freundin weiß ich, dass er gerne eine Beziehung mit mir hätte.
Er hat mir bei seinem Treffen auch stolz verkündet, dass er mit dem Rauchen aufgehört hat. Zwar hat er nicht direkt gesagt, dass es wegen mir ist, aber wir hatten vor kurzem ein Gespräch darüber, bei dem ich meinte, dass ich rauchen sehr unattraktiv finde und kurz danach hat er aufgehört.
Sind übrigens beide 19 Jahre alt.
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen mit oder Tipps, was ich machen könnte? Ich glaub man merkt was für ein Chaos in meinem Kopf momentan ist und den musste ich mal loswerden.

...zur Frage

erstmal hilft ausschreiben immer viel wie du schon sagtest. 

ich würde einfach etwas zeit vergehem lassen um einen klaren kopf zu bekommen.

du wirst dann schon sehen wo hin euch das führt.

viel erfolg

...zur Antwort

Ja, durch die Bakterien auf deinen Finger bildet sich wirklich schneller schimmel. Du könntest Platikhandschuhe mitnehmen, dann kann sich die Verkäuferinn nicht mehr aufregen. 

Avocoad sind sehr tolle Wunderfrüchte ;)
Da muss man gut prüfen was man bekommt.
Ich kann dich verstehen und mache es genau so wie du, aber bei mir hat sich noch nie jemand aufgeregt.

...zur Antwort
Bleib so wie du bist aber achte auf Zusatzstoffe

Eine Ausgewogene Ernährung ist sehr wichtig. Ob du kein Fleisch ist sollte mehr eine persönliche Sache sein, als wegen der Ernährung.

Du sollest pro Woche nicht öfter als 2-3 mal Fleisch verzehren und darauf achten das die Qualitiät gut ist. Schau auch das du viel frisches Gemüse und Obst in deine Ernährung einbaust und iss öfter auf den Tag verteilt. 

3-5 ausgewogene Mahlzeiten mit viele langkettigen Kohlenhydraten, Vitaminen Oxodanzien,  essentielle Fettsäuren... sind sehr wichtig, also Kartoffeln, Reis, Roggen, Dinkel, Nüsse, Beeren usw. 

Versuche auf Zucker und Fett so gut es geht zu verzichten und achte auch darauf das die Produkte die du kaufst so wenig wie möglich verarbeitet sind.

D.h 
Chips sind z.b sehr verarbeitet, da sie frittiert, konserviert usw. werden müssen. Da bleibt nicht mehr viel von der gesunden Kartoffel über.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.