Das Problem kenne ich nur zu gut. Die Haare Bitte nur vor dem waschen und danach im nassen Zustand.  Ich mache morgens meine Hände immer nass und knete dann mit meinen nassen Händen die Haare immer kopfüber . Hoffe es hilft dir 

...zur Antwort

Ich benutze dass Alverde Sensitiv Shampoo und Spülung und bin sehr zufrieden damit,vielleicht wäre dass ja etwas für dich wenn du gerne Naturkosmetik verwenden möchtest 

...zur Antwort
Notfall! Hautprobleme die einen zum Selbstmord zwingen. Brauche Hilfe bitte. Was tun?

Hallo liebe Leute.
Ich hab ein sehr starkes Problem mit meinem hautbild.

Bin 20 Jahre alt und seit ich 15 bin gehen mir die verdammten pickel nicht aus dem Gesicht sowie aus dem Körper.  Was mache ich falsch ? Jeden Morgen , Abend wasch ich mein Gesicht gründlich ab und das eben mit Seife.  Mein Gesicht ( am aller schlimmsten Kinn und Nasen Bereich ) ist so überfüllt von Pickel sowie mein Nacken , rücken und mitten im Bauch zwischen den beiden Brüsten. Ich schäme mich ins Schwimmbad zu gehen , mit Kollegen abzuhängen die mein Dasein ertragen müssen und vor den Kunden so ein ekliges Gesicht zu zeigen.  Es ist mittlerweile so schlimm, dass ich fast an selbstmord denke weil ich Angst habe, dass es lebenslänglich an mir bleibt.  Ich hab schon heilerde , Creme , Kamillentee , Zitrone, Sauna, Sport usw alles probiert.  Nichts zeigt Wirkung. Nicht mal das, was der Arzt mir verschrieb.  
Folgendes ist aber ebenso bei mir
Ich hab echt zu schlimme Schlafstörung, trinke nicht viel weil ich es nicht Ertrage und spiele so Abend rum bisschen am PC.  
Kann mir bitte einer helfen und Ratschläge geben wie ich diese hässlichen Dinger loswerde. Seit ich diese Akne habe, hab ich keine Freundin und immer wenn ich zu Schule gehe und mein Gesicht sauber ist geh ich in der Pause auf die Toilette und guck mein Gesicht an und sehe nur das wieder Weiße Punkte da sind und meine Haut sowas wie Schuppen bildet und komplett wie in Öl gerupft aussieht wegen dem fettigem.   Bitte bitte helft mir. ( für ne Kosmetikerin hab ich leider kein Geld , da ich im Nebenjob nicht soviel verdien um es durchzuziehen bei ihr  ).  

...zur Frage

Geh mal zum Frauenarzt wenn du eh die Pille nimst/nehmen möchtest dann kannst du ja mit ihm/ihr darüber reden es gibt nämlich Pillen die Helfen gegen Pickel/Ackne

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.