Tote Mädchen lügen nicht ist ein gutes Buch/ Serieoder die Serie iZombie

...zur Antwort

Ich habe einen ähnlichen Buch geschmack und könnte dir Selection oder auch shadow Falls camp empfehlen. Selection hat 3 Bücher und Shodow Falls hat 5 und eine dazu gehörige After dark reihe. Hier habe ich eine zusammen Fassung davon gefunden:

https://purplegirlssite.wordpress.com/2015/11/12/buchempfehlung-shadow-falls-after-dark/

...zur Antwort

Wie alt bist du denn? Beobachte doch welche Gruppe dir gefällt und mit dir gemeinsamkeiten hat und dann spich sie darauf an. Oder geh zum beispiel in einen Tanz/Sport Kurs dort lernt man schnell leute kennen.

...zur Antwort

Ne du musst der deinen Namen nicht sagen und die Schule hat damit nichts zu tun wenn du nicht auf dem Schulgelände bist (und die dürften dich nicht bestrafen)... Aber ich glaube man könnte dich villt. anzeigen oder so...

P.S.: Ich würde dir echt raten garnicht erst mit dem Rauchen anzufangen oder es "auszuprobieren" damit du nicht süchtig wirst, denn dann hast du echt nen Problem!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.