Warum nicht?

Ich würde aber eher die Milchstrasse, die Lokale Gruppe oder den Virgo-Superhaufen nehmen.

Natürlich sind Galaxien bzw. Galaxiehaufen ganz anders Aufgebaut als Atome, aber wer sagt denn dass diese "Welt" gleich aufgebaut sein muss wie die unsere Welt?
Theoretisch wäre es ja auch möglich dass es eine kleinere Welt als unsere gibt.

...zur Antwort

Geh auf deinen Haushalt den du steuern kannst und dann unten rechts aufs haus klicken und dann so etwas wie "familie bearbeiten"

...zur Antwort

Methangas ist nichtgiftig, kann aber tödlich sein wenn man z.B. in einem Raum eingeschlossen ist, wegen Sauerstoffmangel.

...zur Antwort

Schildvulkane sind eher flache vulkane, die hauptsächlich aus relativ dünnflüssiger lava entstanden sind, wärend Schichtvulkane im vergleich zu ihrem Durchmesser höher sind, da sie aus veschiedenen schichten von Bimsstein, Asche, Gesteinsbrocken und (eher zähflüssiger) Lava bestehen. Schild vulkane brechen im vergleich sacht aus, wärend bei Schichtvulkanen meist der ganze Gipfel weggesprengt wird.

...zur Antwort

Hör nicht auf sie. Die sind entweder neidisch oder sie haben ein sehr kleines Selbstbewustsein.

...zur Antwort

Da kannst du nichts machen, du musst es einfach gehen lassen, bevor meine katze mit18 gestorben ist haben wir eine wärmelanmpe über ihrem plätzchen aufgehäng.

...zur Antwort

Denke es ist einfacher, weil man dann schon ein "musikgefühl" entwickelt hat

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.