Man muss sich auf den Boden legen und den Kopf schützen

...zur Antwort
Mein Freund ist brutal, schläger und gewalttätig. ( langer text!)

Es geht darum, das mein Freund ( 35 türke) sehr brutal und gewalttätig ist.

Er schlägt sich ständig, fast grundlos mit anderen Typen in der Stadt, egal ob ich dabei bin oder nicht. So oft musste ich´s schon mit angucken und hoffen, das nichts schlimmes passiert. Bin natürlich auch schon oft dazwischen gegangen.

Er geht einfach auf die Menschen los, nur weil sie zB etwas gesagt haben, das ihm nicht passt. Ständig muss ich versuchen ihn abzuhalten. Natürlich nicht ungefährlich für mich..

Es ist schon so, das ihn alle kennen und eher respekt vor ihm haben, er findet es natürlich ganz toll aber ich eher unmöglich...darauf kann man nicht wirklich stolz sein :-/ Naja, er ist halt der totale schlägertyp.

Er hatte selbst einen Mann mit nem Messer bedroht! Und ich weiß, er hätte es getan. Ich habs gott sei dank wegnehmen können.

Zuhause hat er 2 Pistolen, natürlich ohne erlaubnis. Das ist mir auch nicht so geheuer, er ist malwieder total stolz darauf. Ich finde es eher gruselig..

Auch so wird er schnell aggressiv, laut und muss sich irgendwo abreagieren, selbst wenn er sich selbst verletzt. (jaa..da durfte ich ihn schon ins krankenhaus fahren !)

Mir hat er noch nichts getan, er hatte zwar wie er sagte, mal eine Frau geschlagen aber das sei sehr lange her... Zu mir ist er ganz anders, ausser das er halt schnell sauer wird...aber dann verschwindet er eher ins andere zimmer.

Ich hab trotzdem irgendwie Angst...auch angst mal meine Meinung zu sagen. Und das irgendwann mal was ganz schlimms passiert

Was ist eure Meinung dazu ? Und wie würdet ihr damit umgehen ? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, klar liebe ich ihn sehr..aber mir ist das nicht geheuer :-/

...zur Frage

Ich bin zwar erst 14 aber hört mich an meine Mutter hatte fast das selbe Problem wenn nicht sogar das selbe auf jeden Fall als sie mit ihm Schluss gemacht hat, hat er, sie gestallt Polizei wurde eingeschaltet konnte nichts machen. Er hatte ebenfalls Handfeuer Waffen und Messer in bestitz. Als meine Mutter eine Schicht für eine Freundin übernahm wartete sie bis alle draußen waren er kam reingestürmt mit nem Messer in der Hand (meine Mutter hatte zu der Zeit schon einen neuen Freund) er stach 13 mal mit dem Messer in Bauch Schulter und unter- Oberarm dies endete damit dass eine Nervtransplantazion erfolgen musste mit schwerem Blutverlust Notoperation das volle Programm halt das schlimme war der Typ war noch ca.2 Monate auf freiem Fuß, zum Glück ist er heute im Gefängnis also mach Schluss das wird nichts solang er sich nicht ändert denn irgendwann schlägt er auch dich Stopp dies befor es zu spät ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.