ich würde dir empfehlen ein paar euro in den service der sprach-lern-app "babble" zu investieren. hilft in wort und schrift :)

...zur Antwort

ein bisschen fahrrad fahren, dir schonmal überlegen was du den leuten alles dieses jahr zum geburtstag schenkst und dann würde ich noch gucken ob du nicht vielleicht ein rezept für deine neue lieblingsnascherei im internet findest

...zur Antwort

Das Schloss im Himmel ist ein Anime den es auch auf Deutsch gibt und ist von den gleichen Machern wie Chihiros Reise in Zauberland oder Prinzessin Mononoke falls du dir was darunter vorstellen kannst. Wenn du alle 3 Filme nicht kennst kann ich sagen, dass jeder davon eine kleine Romance enthält, welche aber nicht das Hauptthema des Films ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.