Moin,

ja klar ist das Möglich. Bei Zap Plugins zu installieren, geht relativ flott und einfach! :) Musst halt nur nen Mod Launcher haben wie z.B. Craftbukkit mittlerweile oder ähnliches. Danach einfach die Mods die du willst in den Plugins(Mod) Ordner hochladen und feddisch.

...zur Antwort

Moin,

Seriös ist Zap aufjedenfall  und verlässlich auch. Also ob du jetzt mietest oder kaufst, ist zwar deine Sache jetzt aber ich kann aufjedenfall sagen, dass du nicht entäuscht sein wirst! Lohnt sich wirklich alle male.

Ich kann Zap nur weiterempfehlen :D Sogar Execuute schwört ja auch auf Zap das heißt ja schon was.

...zur Antwort

Ich hatte erst einen bei Nitrado aber iwie kam ich damit nicht ganz so richtig klar. Habe mir dann bei zap hosting einen geholt und das läuft bis jetzt noch immer Super. Einfach zu handhaben und leistung total stabil. Kann ich nur weiterempfehlen !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.