Du ich glaube dein Ex hat recht.. Zumal du noch sehr jung bist und man gerade in diesem Alter viel ausprobieren will. Eine Beziehung kann also sehr schnell wieder vorbei sein. Wenn dich das stört das dein Ex dir so was schreibt dann brich doch einfach den Kontakt ab. Wieso schreibst du überhaupt mit ihm über deinen neuen? Ist doch klar dass er das nicht gerade toll findet, vor allem weil du schluss gemacht hast und nicht er. Man muss ja nicht in jede Wunde noch Salz streuen!

...zur Antwort

Wenn ich eine email bekommen würde das sich jemand über meinen Account angemeldet hat würde ich diese in den Spam Ordner schicken. Vor allem bei Facebook. Sowas ist eigentlich sehr untypisch. Guck doch bitte mal auf dein Absender der email :) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.