Erstens mal: Azula ist nicht im Gefängnis!! Sie wurde in eine Nervenklinik untergebracht.Es wäre unmenschlich,wenn man eine psychis instabile einfach so ins Gefängnis wirft.

Zukos Mutter lebt. Theorien: Entweder sie wird immernoch irgendwo von Ozai festgehalten oder sie hat was mit der Geisterwelt zu tun. Mehr sag ich nicht.

...zur Antwort

Genaugenommen gibt es ein Buch 4. Aber leider nur als Comic: http://www.amazon.de/Avatar-Last-Airbender-Promise-Part/dp/1595828117/ref Als Fan sollte sich das jeder kaufen,es lohnt sich wirklich.Da sieht man den vollständigen Gespräch von Zuko und Ozai in der Zelle und im 2. wie Toph auf die Idee kam eine Metallbändigerschule zu eröffnen. Das ist nur der 1. Teil von 3.Der 2.kommt im Juni raus und der 3. Ende des Jahres. Im dritten wird auch Azula vorkommen!

...zur Antwort

Der Grund ist folgendes: Disney hat eine 65-Episoden Regel.Das heißt keine Serie darf mehr wie 65 Folgen haben.Kim Possible hat als einzige nach der Regel,die Regel gebrochen,da die Serie durch den Kampf der Fans auf http://www.savedisneyshows.de/Kim_Possible/ und Amerika eine neue Staffel mit 22 Folgen gekriegt hat.

Disney hat keine Lust mehr,alte Serien weiterzuführen.Stattdessen machen die lieber reale Serien in der es immer um die gleichen Dinge geht und für Realfilm Hasser ein Albtraum ist. Bei eine Umfrage waren 80% der Meinung,dass Disney an Qualität verliert.Schade!!!

...zur Antwort

Diese Antwort werden wir nicht in The Promie erfahren.Die Frage wird in der neuen Serie "The Legend of Korra" indirekt beantwortet.

Die Macher entscheiden gerade wie die Frage beantwortet werden soll: Avatar-Der Herr der Elemente kiregt neue Folgen Es wir ein brandneues Buch als Buch 4 rauskommen Oder in Staffel 2 von Korra

Ich bin ein Profi der Serie,weil ich Riesenfan bin und Kontakt zu den Mitwirkenden habe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.