Du solltest zuerstmal mit ihm sprechen und herausfinden ob er auch so fühlt? Du wartest ja auch nicht dass sich dein essen von alleine salzt oder? ^^ Dann weitersehn ;)

...zur Antwort

ich denke mit "euch" meinte sie alle zusammen und somit auch dich, ein euch auf die mehrzahl bezogen kann man auch verwenden wenn man die mehrzahl siezt. Du kannst ihr ja trotzdem das per-du anbieten :)

...zur Antwort

Absolute Falschentscheidung, wo ist dein Stolz und deine Ehre? Scheinst deine Freundin ja nicht gerade zu lieben wenn du darüber nachdenkst ihr Fremd zu gehen. Das ist mitunter das schlimmste was du deiner Freundin antun kannst und meistens kommen ALLE Lügen früher oder später raus.

Ich hoffe sie erkennt was du für ein ar** bist und trennt sich!

...zur Antwort

Hey du :) Ich würde dir empfehlen einen trägerlosen BH zu kaufen und anzuziehen, brauchen tut man sie immer mal und sie zaubern ein hübsches dekoltee.

...zur Antwort

hallo Mummleteddy

(wichtig!) desinfizier deine hände und dann kannst du sie selber ein wenig lockern, bedenke aber dass dein ohr wohl noch angeschwollen ist :)

dann ist das kein problem :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.