Alter Schwede hier kommen ja Antworten...

Was dein Hund macht ist dich beschützen und auf eine Bedrohung hinweisen. Sie ist nunmal sensibler als die meisten Menschen, das heisst sie nimmt Dinge wahr die den meisten verschlossen sind. Hab auch einen Kumpel der ist so super sensibel und kann dir das auch erzählen.Kennst du das wenn jemand voll aggressives/schlecht gelauntes den Raum betritt und alle auf einmal unruhiger werden, sich die ganze Stimmung ändert? Manche Menschen sind einem dauerhaft unangenehm, kennt jeder, stell dir vor du bist noch 10 mal sensibler wenn eine auf dich unangenehm wirkende Person da ist. Wie würdest du reagieren?

Ich will nichts gegen den Kollegen sagen, wir tragen alle unser Päckchen mit uns herum, wissen meistens nichtmal das das so ist oder wie viel da ist, das ist normal.Der Mann ist sicher in Ordnung.

Hatte eine ähnliche Begegnung als ich von Freunden mit deren Hund laufen ging. Der Nachbar kam mit seinen Hund und hat sich gewundert warum mein Hund nicht bellt und knurrt. Wenn meine Freunde Ihm begegnen tut er das immer. (hab mich mit dem Nachbar auch nicht wohl gefühlt) Der Hund beschützt sein Rudel das Ihm vertraut ist. Bei mir hat er das nicht getan weil er mich kaum kennt....In deinem Fall bist du das Rudel.Ist ne ganz natürliche Reaktion, die auch Ihre positiven Seiten hat.

...zur Antwort

Ist ein echt gutes Buch dazu, weiss nicht genau ob das was für dich ist...Manchmal findet man in einem Buch oder in der Geschichte von Jemand anderem einen Satz der hilft und man puzzelt sich dann seine eigene Lösung zusammen ...

https://www.amazon.de/Trauma-Gedächtnis-traumatische-Erfahrungen-verarbeiten/dp/3466346193/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1487468058&sr=8-4&keywords=peter+a+levine

...zur Antwort

Hab das gerade erfolgreich gemacht. Gibt auf der Startseite ganz unten links, da wo auch Impressum steht, das Wort Support. Da klickste drauf und bei Punkt 6 steht Profil löschen. Dann klickste einfach immer nur ja und alles ist gut. Hab nach 5 Minuten eine Mail bekommen das ich 14 Tage Zeit habe mein Profil wieder zu aktivieren, ansonsten wird dann alles gelöscht. War überraschend einfach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.