Hmmmmm! Kommt ganz auf das Temparament Deines Älteren an... meiner ist auch so sozial dass er sich von den "Kleinen" ärgern lässt.... wir sehen das auch immer dramatsicher wie es ist... kenne das auch total gut! :) die klären das schon unter sich! keine Sorge! LG

...zur Antwort

Also ich vermute dass es noch von der Op ist. Aber ich würde Dir raten noch mal beim TA anzurufen und das Verhalten schildern... nur zur Sicherheit! Gute Besserung für den Kleinen!

...zur Antwort

Hallo! Hab mir auch einen Anhänger anfertigen lassen... aus Silber... hat mich um die 80 Euro gekostet! =)

...zur Antwort

Hallo! Schau mal im Zoohandel gibt es Katzenstreu mit Babypuder-Duft... nehm ich auch... da sin die Stinkbomben gleich viel besser zu ertragen... ;) Bindet auch absolut gut... ob kleine soder großes Geschäft .... man kann es immer in EINEM Gebilde entfernen! :)

...zur Antwort

Wie alt ist denn Deine Tochter? Vielleicht solltest Du nur darauf hören was Dir Dein Herz sagt?! Also "nur" (weiß ja nicht was vorgefallen ist) weil Deine Tochter das so wollte ihn zu verlassen... Ich weiß nicht so recht! Kommt sehr stark darauf an wie er genau sich Dir gegenüber verhalten hat...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.