Einene neuen Beutel einlegen und wieder aufsaugen^^

Garantie? Wofür? Ein Staubsaugerbeutel hat nur begrenzte Kapazitäten und es liegt da bei dir, darauf zu achten, dass diese Kapazitäten nicht ausgereizt werden :)

...zur Antwort

Hey du :)

Schaue dir mal diese Seite an und suche dir eine passende Beratungsstelle aus: https://www.zwangsheirat.de/

Verhalte dich erstmal ruhig, bis du mit jemanden darüber gesprochen hast, der dir diesbezüglich helfen kann.

Du musst dich nicht mit jemanden verheiraten lassen, den du nicht liebst/willst, nicht hier in Deutschland!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und bleibe stark und passe auf dich auf!

LG :)

...zur Antwort

Hey du :)

Rufe hier mal an und klöne mal mit denen: http://www.telefonseelsorge.de/

Die können dir gute Ratschläge geben, dass du wieder Spaß findest.

Rede mit einer Person deines Vertrauens darüber, denn du bist nicht alleine!

LG und alles Gute :)

...zur Antwort

In welchem Kontext wurde das denn gesagt? Es gibt immer einen, der beleidigen will und einen, der sich beleidigen lässt.

Fühlst du dich beleidigt?

Dann kommt es noch auf die Wohngegend und den Dialekt an. Deutsch kann manchmal sehr unterschiedlich ausgedrückt und ausgesprochen werden.

Lg

...zur Antwort

Mache dich nicht kirre. Vielleicht bekommst du ein wenig Bauchweh, oder auch nicht. Das schlimmste, was passieren könnte, ist eine Lebensmittelvergiftung. Warte einfach ab und wenn da irgendetwas komisch ist, dann schnell ab zum Arzt. Und beim nächsten Mal schaue dir vorher an, was du trinkst :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.