Ich denke am anfang ist es etwas seltsam, aber ganz ehrlich stören würde mich das auf keinen Fall, solange es dich ncht zuuu sehr einschränkt. Keine Ahnung was dieses Mädchen hatte, vielleicht war sie einfach nur oberflächlich ^^ Das Humpeln is doch kein Hindernis für eine Beziehung finde ich!

Viel Glück! Lg Viciee :)

...zur Antwort

Vielleicht macht sie's wie mein Freund. einfach weil sie dich nett findet und den Kontakt gern halten würde, vielleicht auch als "Reserve" falls ihre Beziehung nicht hinhauen sollte, man weiß ja nie ^^

...zur Antwort

Mach's lieber wie Victoria Stilwell ("der Hund oder Ich"), sie arbeitet mit Leckerlis, und bei ihr kommt mir das auch viel entspannter und warmherziger vor, als bei diesem "Ich muss der Dominante sein"-Gehabe. Klar, bei den schwierigeren Fällen muss man auch härtere Maßnahmen ergreifen aber CM übertreibt.

...zur Antwort
Meine kleine Schwester die Drama Queen.

Also: Meine kleine Schwester muss sich immer direkt in den Mittelpunkt stehen. Das klingt sicher nach einer "typisch Teenager" Beschwerde und wenn ihr nach diesem Text immer noch denkt dass es eine ist, dann bitte ich euch von Herzen mir den Kopf wieder gerade zu rücken weil so gehts nicht weiter.

Zurück zum Thema: Wie gesagt muss meine kleine Schwester (11) immer alles und jeden direkt auf ihre Existenz, ihr Leiden, ihr waszumteufelgeradeist hinweisen. Es macht mich WAHNSINNIG. Mit meinen Eltern "erlaubt" sie mir schon seit langem nicht mehr zu reden, mit unserer gemeinsamen Schwester (14) darf wenn einer dann überhaupt nur sie was unternehmen und langsam fängt sie an sogar den HUND als ihr eigen zu beanspruchen. Was ich damit meine?

  1. Beispiel: Zu meinem Geburtstag vor einigen Tagen stellte ich meinen Eltern meinen neuen Freund vor und anschließend wollten wir vier (Soll heißen meine Eltern+wir) zusammen noch mal zusammen was essen gehen. Aber nein, dazu kam es noch nicht mal denn sobald meine kleine Schwester eine halbe Stunde bevor mein Freund kommen sollte davon Wind bekam das wir ohne sie irgendwo weg wollten hatte sie aus dem nichts heraus schreckliche Bauchschmerzen und als meine Mutter meinte (die noch dazu Ärztin ist herrgott noch mal) sie solle sich nicht anstellen sie hätte nichts hat sie in einer Lautstärke geschrien dass unsere Nachbarin gekommen ist um zu fragen was los ist. Kaum war beschlossen dass meine Eltern da bleiben würden und mein Freund und ich alleine gehen würden war alles wieder gut. (Alleine zuhause bleiben macht ihr nichts, dazu war unsere gemeinsame Schwester auch da)
  2. Beispiel: Meine Eltern streiten sich (was ungefähr so häufig passiert wie eine Sonnenfinsternis) was passiert, meine Schwester fängt mit dem Bühnenheulen an. Und ganz im Ernst, es war Bühnenheulen. Oder starrt ihr wenn ihr heult mit weit aufgerissenen Augen ins Lich und kneift eure Augen alle 5 sekunden nur kurz zu? Denk ich auch.
  3. Beispiel: Wann immer ich zu einem Gespräch mit meiner Mutter ansetze à la "Hör mal Mama, ich würde gerne im Sommer nach-" ratet mal wer auf einmal übrigens in der Schule einen Schwindelanfall bekommen hat und fast mit dem Kopf aufgeschlagen wäre? Bingo.
  4. Beispiel: Ich:"Hey Mama, ich hab xy% in der Klausur soundso!" es schreit aus dem ersten Stock 1. Zimmer links "PAAAAAAAH Ich hab aber notesoundso im Fach soundso ÄTSCHBÄTSCH" (ätschbätsch sagt sie. im ernst? Mit 11?) Das ist zwar vergleichsweise lapidar, bringt mich aber mit schönster Regelmäßigkeit zur Weißglut.

Mittlerweile geht das so weit dass ich erst spät Abends nach Hause komme und mich gleich in mein Zimmer verkrümel nur um eine Begegnung mit meiner Schwester zu vermeiden.

Was zum Teufel soll ich tun?

...zur Frage

Ganz ehrlich finde ich, dass solchen Menschen die Meinung gesagt werden muss. Und zwar genauso ausgesprochen, wie du auch darüber denkst. Vielleicht hast du Angst, dass es sie verletzt ( was ich bezweifle ) aber nur so lernen die Menschen mal, wie sich sich zu benehmen haben. Ich wette deine Schwester würde ein Theater abziehen wie sonst was, aber einfach nicht drauf eingehen, und sag vorher vielleicht lieber deinen Eltern bescheid, dass diese das ebenso ignorieren sollen.

Ich hab das schon bei mehreren Menschen beobachtet und kann dir sagen: Je nach der Härte mit der man von den Worten getroffen wird, hält jeder früher oder später die Klappe und/oder macht's besser.

Viel viel Glück! :)

...zur Antwort

also erstens: das gewicht von knochen variiert bei menschen nur um ein paar gramm... google das mal :)

und kann es sein dass du größer bist als deine freundin?

...zur Antwort

frag sie: "wolln wir und nicht mal treffen?" wenn sie fragt warum sag: "ich find dich cool/interessant/ bla bla und will mal bisschen mehr von dir wissen"

oder so :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.