Das Schmerz empfinden ist bei Mädchen eher empfindlicher als wie bei jungs... Da Mädchen keine Kampf erfahrung haben oder sich damit auskennen brauchst du sie nicht unbedingt zu schlagen. Jungs sind aus Natur aus sowieso stärker und widerstandsfähiger als Mädchen.

Also beim nächsten mal bitte nicht zu schlagen... sonder ein kräftiger schubs (ohne sie auf den Boden zu werfen) und sie hat dannach zu viel Angst noch weiter zu schlagen...

...zur Antwort

Träume sind vorläufe die unser Unterbewusstsein Aufbaut.
Träume bauen auf Erinnerungen auf was also heißt das du das träumst was du erlebt, gesehen oder dir schon immer gewünscht hast.

Du sagst du hast diese Person noch nie gesehen sagst du ?! Doch hast du :)

Dein geh in prägt sich natürlich nicht jeden Menschen ein den du anschaust. Aber was dein Gehirn mit deinen Gefühlen in Verbindung bringt sieht er als wichtig an und behält es im Hinterkopf ohne das du was davon weißt.

Und im Traum tauchen all diese Dinge, Personen und Ereignisse ganz unabhängig von einander auf. Deswegen sind träume auch immer so verwirrend

...zur Antwort

Da ich nicht weiß wo genau du dich in Deutschland befindest, kann ich dir trotzdem sagen das du sie mit oher Wahrscheinlichkeit in der Hand halten wirst... Es wird zu warm sein für so eine Art von Jacke !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.