Spanisch-Sie wird in 21 Ländern gesprochen und ist (meiner Meinung nach) viel Nützlicher auf der Welt- Aber ich bin ein Muttersprachler also wird es für ich wohl so gewohnt sein

...zur Antwort

Koreanisch wird als einer der einfachsten Sprachen der Welt, und die Sprache mit den einfachsten Schriftsystem betrachtet- Ich lernte die Schrift in 30min.

Ich empfehle Koreanisch

여보세요
-Venezodeutsch

...zur Antwort



Die japanische Sprache eignen sich ja die meisten von ihnen an (was natürlich auch verständlich ist) -Von dir zitiert

Äh warum?Zwischen Koreanisch und Japanisch gibt es keine Ähnlichkeit. 0. Nada.

Leider bin ich kein Muttersprachler, aber ich wohne in Südkorea, und ich würde sagen...Ich habe keine Ahnung. Ihre Sprache unterscheidet sich komplett von allen anderen...Aber ich werde übermorgen in der Schule fragen ja?

-Venezodeutsch

...zur Antwort

Ich bin damit
einverstanden Flüchtlinge aufzunehmen, da wir ein stinkreiches Land sind, das
zu den entwickeltsten und den reichsten Ländern der Welt gehört, doch die
offene Grenzen Politik mit der Taubheit gegenüber des Volkes ist einfach
schlecht. Die Planung war unzureichend und das achso-bürokratische-Land jetzt
mit kommt-rein-Land zu ersetzen macht, glaube ich, mehrere nicht glücklich, und
fördert die Wahl der (verdammten) AfD und Gründungen von Gesellschaften wie die
(verdammte) PEGIDA, die teilweise von rechtsradikalen schamlos ausgenutzt wird
da sie zu diesen Zeiten (Betonung darauf bitte!) fast die selben Ansichten
haben.

Was ich aber am
dümmsten finde ist die Tatsache, dass die Regierung, korrektur, Frau Merkel uns
so Aussehen lässt als würden wir unsere Kanzlerin lieben und die Art der
Politik mögen...( Also Lügenpresse des Auslands Leute! Nicht des Inlands! Da
sind wir nicht ganz schuld). Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen da ich im
Ausland lebe.

Trotzdem gehöre
ich definitiv nicht zu denen die die AfD wählen würden (ich bin noch nicht
wahlfähig) und/oder zur Pegida gehen würden.

Lasst uns
Flüchtlinge aufnehmen, aber bitte gescheit, ja?

-Venezodeutsch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.