Meditieren ist die Lösung mein/e Freund/in

https://youtube.com/watch?v=EDn6j4B-uO0

...zur Antwort

Das ist son Blödsinn zu deinen Lehrern zu gehen oder Eltern oder Direktor etc... das ist nur dieses typische "ich mache alles richtig und halte mich an die regeln" like a braver junge... und dann kriegen die das mit und boxen dich nach der Schule Glückwunsch...

wenn se was machen, ned unbedingt auf die schnauze Hauen, Bauch oder Brust geht auch... aber es muss weh tun denn wer nicht hören kann muss fühlen.. egal bei was... wenn sie einmal lernen wie sehr es weh tut wenn man dich mobbt dann wird dir das niemals wieder passieren das schwöre ich dir! ;)

...zur Antwort

Das ist ja gemein, wird das dann auch benotet?! Also wenn du keine Rapp Kentnisse hast, wird es schwer.

Rapp ist im grunde genommen nichts anderes als ein Gedicht mit Musik würd ich mal behaupten.

wenn du Sätze schreibst sollten möglichst viele Strophen die gleichen Silben haben.

...zur Antwort

Ja kann man!!! und nein nicht durch Medikamente!!! Diese medikamente "Concerta, Medikinet" unterdrücken dein ADHS nur.. sie setzten dich ruhig und beteuben deinen innere unruhe... Ich habe es selbst und eine bekannte von mir HATTE es auch ;)

Du musst ADHS patienten unmengen von Aufmerksamkeit geben...

ADHS : AufmerksamkeitsDefiiztsyndrom mit Hyperaktivität

Die Aufmerksamkeit: Du brauchst massig aufmerksamkeit und du kannst deine aufmerksamkeit nicht richtig auf etwas bündeln!

Ich habe inzwischen nurnoch ein schwaches ADS, die Hyperaktivität lasse ich durchs Tanzen raus kannste aber auch durch jede beliebige Sportart rauslassen.. diese Hyperaktiviät ist nichts weiter als ein MASSIGER energie überfluss!!! man fühlt sich besser wenn man sich richtig ausgepowert hat!!! und macht braucht richtig viel Aufmerksamkeit.. so ne Heilung kann 10 Jahre dauern aber es geht :) wenn ich mich vergleiche von der Kindheit bis heute (bin 22) bin ich kaum noch unruhig und kann mich wesentlich besser konzentrieren... wieso? weil ich sehr sehr viel Aufmeriksamkeit bekommen habe ;)

Wie gesagt... Lass die Medikamente weg!!! hatte als Kind eine böööse nebenwirkung zu spühren (wachstums störung bzw stopp ich sah mit 14 aus wie en 6-7 jähriger) das is der größte scheiß den es gibt... wenn du wüsstest was die nebenwirkungen sind....

Hatte vor nem Jahr in der Schule ne zeitlang so ne Koneztrations blockade keine ahnung ging irgendwie nicht, dann habe ichs doch mal mit Medikinet versucht... oh gott... ich hatte übertriebene Kopfschmertzen, Taubheitsgefühle am ganzen Körper... und war total nebend er Kappe (aber halt gestillt, wie es ja auch sein soll ;)) es fühlte sich an wie bei ner mächtigen Gehirnerschütterung!

...zur Antwort

meine beste Freundin hat 4-5 Stifte genommen due zusammen gebunden en Gummi drüber und sich selbst entjungfert und hatte keine großen schmerzen :P solang du beim Vorspiel gut feucht wirst brauchste keine Angst haben... ja das sage ich und warum? :D meine beste freundin hats mir erzählt auch aus erfahrungen von ihren Freundinnen^^

...zur Antwort

Eigentlich bist du viel zu Jung fürn Freund^^

Aber Ja würde ich tun! Weil wenn du es nicht tust und dein Freund dich irgendwie mal verletzten sitzt du in der Falle und deine Eltern fragen sich was is mit Ihrer Tochter los und schicken dich zum psychater ;) also erzähl es einfach! :) aber ein Tipp unter uns! du bist 12, geh noch nicht zu weit mit deinem Freund, egal was deine Freunde dazu sagen... um so früher du mit sowas anfängst, umso schlimmer wird nachher dein Ruf ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.